• Moin,


    wo sind eigentlich die HEAG 401 bis 413 abgeblieben. Ich war länger nicht in Darmstadt und habe sie bei einem Besuch 2007 nicht angetroffen.


    Tschüß


    Busfreund

  • Moin,


    Danke für das schöne Bild. Die Dinger waren prima und pfiffen immer aus dem letzten Loch zum Oberwaldhaus oder auf der Rheinstraße. Wäre toll, wenn ich den Verbleib der anderen auch noch erfahren würde.


    Tschüß
    Busfreund

  • Da möchte ich doch auch mal nachhaken: Wann sind die 13 MAN NG 272 ausgemustert worden? Das dürfte entweder noch 2004 oder erst 2007 gewesen sein. Vielleicht wurden ja auch einige Wagen wiedergefunden, die Bestuhlung war ja sehr charakteristisch, und Viertürer gab es auch nicht allzu viele. Danke.

  • Ich Glaube das die meisten schon 2004 ausgeschieden sind. Aber ich meine bis 2005/06 noch den ein oder anderen in Reserve auf der Linie H miterlebt habe.

    Von Kaiserslautern bis nach Osterburken,

    ist nicht schön mit diesen Gurken.

  • Eine Frage habe ich mal in die Runde:



    Hat jemand ein paar Bilder der NG272 hier aus Darmstadt?


    Wenn ja, wäre die Person so freundlich mir sie evtl. per E-Mail zukommen zu lassen?



    Vielen Dank schonmal!