ZitatOriginal von Setra
Da sie nach Verlust eines Linienbündels nicht mehr benötigt wurden.
Wie viel haben sie denn abgestellt?
Warum stellt man sie denn gleich ab?
ZitatOriginal von Setra
Da sie nach Verlust eines Linienbündels nicht mehr benötigt wurden.
Wie viel haben sie denn abgestellt?
Warum stellt man sie denn gleich ab?
ZitatOriginal von Wiesbadener
Warum stellt man sie denn gleich ab?
Was soll man denn deiner Meinung nach mit Fahrzeugen machen, die überzählig sind und nur Geld kosten? Für weitere mögliche Ausschreibungen kann man auch nicht mehr gebrauchen, da sie aufgrund ihres Alters die zukünftig geforderten Vorraussetzungen nicht erfüllen. Also weg damit.
ZitatOriginal von BEKU
Was soll man denn deiner Meinung nach mit Fahrzeugen machen, die überzählig sind und nur Geld kosten? Für weitere mögliche Ausschreibungen kann man auch nicht mehr gebrauchen, da sie aufgrund ihres Alters die zukünftig geforderten Vorraussetzungen nicht erfüllen. Also weg damit.
Achso.
Orginal von Beku:
ZitatWas soll man denn deiner Meinung nach mit Fahrzeugen machen, die überzählig sind und nur Geld kosten? Für weitere mögliche Ausschreibungen kann man auch nicht mehr gebrauchen, da sie aufgrund ihres Alters die zukünftig geforderten Vorraussetzungen nicht erfüllen. Also weg damit.
Wie die Zeit vergeht... Es kommt mir vor wie gestern, als die Citaros angeschafft wurden.
Als wär ich gestern noch mit nem O 305 G auf der 55 gefahren
Mir geht`sgenauso.............
Ich weiß, das dass Thema hier nich Richtig ist, aber:
Ich habe heute einen O405 auf der Linie 102 in Offenbach gesehen.
Also wenn, dann war das ein O405GN (Gelenkbus, Niederflur).
Das ist aber nichts besonderes.....
Hallo und guten Morgen,
gestern auf dem Klaa Pariser Umzug fuhr auch der O 405 von der VGF mit der Nummer F-VG 6666, hier bestimmt bestens bekannt, mit. Natürlich umzugsgerecht (ohne Fensterscheiben zum Kamellewefen).
Grüsse
Thomas