Sichtungen O 405 N


  • Wieso stehen vom Sippel O 405 im BB Rebstock?

  • Vielleicht eine Personalfahrt? Sippel fährt ja schon einige Linien des Bündel C, kann ja sein dass mit dem Wagen Fahrer von Wiesbaden nach Frankfurt gefahren werden.

  • Zitat

    Original von Setra


    Wieso stehen vom Sippel O 405 im BB Rebstock?


    Vielleicht muss Sippel auch mal langsame Einweisungsfahrten für das Linienbündel C machen ?
    Oder denkst du, dass die Fahrer einen Stadtplan auf die Hand gedrückt bekommen und gesagt bekommen: "Fahr' mal!".

  • Zitat

    Original von Charles
    Vielleicht muss Sippel auch mal langsame Einweisungsfahrten für das Linienbündel C machen ?
    Oder denkst du, dass die Fahrer einen Stadtplan auf die Hand gedrückt bekommen und gesagt bekommen: "Fahr' mal!".


    Viel zu umständlich, Charles. Für sowas hat man Fahrgäste. ;)

  • Zitat

    Original von Charles


    Vielleicht muss Sippel auch mal langsame Einweisungsfahrten für das Linienbündel C machen ?
    Oder denkst du, dass die Fahrer einen Stadtplan auf die Hand gedrückt bekommen und gesagt bekommen: "Fahr' mal!".


    Ok, hasst recht.
    Mir ist vom Sippel in den Sommerferien auch immer ein Citaro aufgefallen. Der ist immer rund ums Rebstockviertel gefahren. Die Anzeige war jedoch schwarz. Was, dass wohl für eine Bedeutung hatte, wo möglich auch Einweis fahrten?


    Wo stellt Sippel dann eigentlich seine Volvo's für C-Bündel ab?

  • Hallo!


    Die Busse von Sippel werden im Rebstock abgestellt!
    Haben sich den Platz angemietet!


    Warscheinlich werden sie auch im rebstock gewartet,getankt und
    Gewaschen!


    Gruß Fl

  • Danach gehts alle 90 Minuten wieder ab Südbahhhof sofern nichts getauscht wird, und um 14.15 ab Terminal 1 bzw dort auch im 90 Minuten-Takt darauffolgend.
    Immerhin mal ne Abwechslung zu den Solarien :-)

  • Wie, ich kann mich in den neuen Bussen auch bräunen ? :D

    Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(

  • Das Bild könnte durchaus 1991 entstanden sein. Unglaublich, wie sich diese Wagen gehalten haben. Auch wenn dieses Bild jenen Wagen äußerst positiv zeigt.

  • Für mich ein ganz normaler Anblick. Das das schon nicht mehr alltäglich ist, vergisst man so schnell, wenn man es Jahrelang gewöhnt war. Die modernen Busse (vor allem der Solaris) sind eher ein merkwürdiger Anblick.


    1991 ? Naja, da gab es das Terminal 2 noch nicht (war noch im Bau), und Fraport hiess damals noch FAG. Aber sonst....

    Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(