Bilderkette
-
-
Dann kann ich endlich auch mal wieder:
Stuttgart, Zahnradbahn am 9.6.2018. Allerdings geht es nicht um den Triebwagen, sondern um den Vorstellwagen für die Fahrräder mit der Nummer 1980:
-
-
Dann kann ich endlich auch mal wieder:
Stuttgart, Zahnradbahn am 9.6.2018. Allerdings geht es nicht um den Triebwagen, sondern um den Vorstellwagen für die Fahrräder mit der Nummer 1980:
Bin ich so doof, das Bild nicht zu sehen oder ist es wirklich nicht da?
1982, Chicago
-
Bin ich so doof, das Bild nicht zu sehen oder ist es wirklich nicht da?
Doof wohl eher nicht.
Ich kann die Bilder von Holger auch nicht sehen - in der E-Mail-Benachrichtigung waren sie allerdings drin.
-
Aus Hamburg die 1983
-
-
1985 aus Hamburg
-
1986 aus Berlin (Traditionsbus)
-
-
1988 wieder aus Hamburg
-
-
Dann bleiben wir in Mailand:
Tw 1990, Ortica, 3.8.2013
-
-
So ein Ärger!
Die hatte ich nicht auf dem Plan, da hätte ich den 1987 gehabt...
-
Hat jemand die 1992 und weitere ? Ich kann die 1993 beisteuern - aus Süd-Norwegen. Aber vorher brauchen wir die 1992.
Und hinterher brauchen wir 1994 - 99. Ab 2000 dürfte es ja bis mindestens weit in die 2100er genug Bilder geben
.
-
Erneuter Mist!
Gestern ist mir in Hamburg der 1994 begegnet. Blöderweise war die Ampel für ihn gerade grün - und bis ich auch nur mein Handy aus der Hosentasche...
-
Jörn, so etwas kenne ich!
Aber immerhin zeigt Dein Beitrag, dass wir für die 1992 und 1994 in Hamburg fündig werden können und nicht bis Süd-Norwegen, Mailand oder Moskau müssen
.
-
Gestern ist mir in Hamburg der 1994 begegnet. Blöderweise war die Ampel für ihn gerade grün - und bis ich auch nur mein Handy aus der Hosentasche...
1994? T'schuldigung! Damals hatte ich in Hamburg Ampeln auf grün geschaltet, wenn ein Bus kam.
-
Jörn, so etwas kenne ich!
Aber immerhin zeigt Dein Beitrag, dass wir für die 1992 und 1994 in Hamburg fündig werden können und nicht bis Süd-Norwegen, Mailand oder Moskau müssen
.
Also ich würde sie alle drei gerne sehen.