Man beachte auch die Spritpreise...
Bilderkette
-
-
Auch der Fahrer schaut da hin!
Das Bild ist von 1983 und die Angaben daher in DM.
Gruß
Alexander
-
Und kostet Benzin auch 3 Mark 10, sch...egal es wird schon gehn.

-
Und kostet Benzin auch 3 Mark 10, sch...egal es wird schon gehn.

Waren das nicht erst in der 20-Jahre-Jubiläumsedition 3,10, und im Original noch 2,10?
-
Die Nahverkehrstickets waren damals, im Gegensatz zu heute, allerdings auch "billig"... In Berlin z.B. umgerechnet 1 Euro.
Die 2486 kommt wieder aus Berlin.

-
Auch die 2487 ist aus Berlin.

-
Die Nahverkehrstickets waren damals, im Gegensatz zu heute, allerdings auch "billig"... In Berlin z.B. umgerechnet 1 Euro.
Damals gab es noch keine "Tickets", das waren alles Fahrscheine.

Chicago, Tw 2488:
Gruß
Alexander
-
Damals gab es noch keine "Tickets", das waren alles Fahrscheine.

Gruß
Alexander
Haste auch wieder recht.
Berlin, 2489

-
Wir bleiben noch bei der BVG: 2490

-
Alles Gute ist DREI. Deshalb gibts gleich noch einen VDL Citea LLE 405E1 der BVG mit der Nummer 2491 aus einer anderen Perspektive geknipst an der Endstelle Warschauer Straße.
Die 60 Wagen der zweiten Serie VDL-Leichtbus (Nr. 2436 bis 2495) wurden übrigens alle im Dezember 2017 gebaut und nicht gekauft, sondern vom Hersteller geleast. In den Jahren 2022 und 2023 sind sie nach Indienststellung der E-Busse von EBUSCO (ebenfalls aus Holland) zurückgegeben worden.

-
Bin eben nach Hause gekommen und kann jetzt meine 2491, einen zweiachsigen Leningrader Arbeitswagen, wieder löschen. Aber so ist das Spiel!
Grüße
Alexander
-
Die 2492 aus Toronto

-
-
Hallo Jörn,
ich glaube dir ja die 2493. Aber die ist ziemlich gut versteckt.
-
-
Hallo Jörn,
ich glaube dir ja die 2493. Aber die ist ziemlich gut versteckt.
Na, versteckt nicht, aber durch die Verkleinerung des Fotos etwas minimiert.
-
2495, Madrid

-
Ich hätte ne Taxe mit der 2496. Wollen wir die nehmen? Dann erreichen wir auch den Rest der 24er Nummern.
-
Ich hätte ne Taxe mit der 2496. Wollen wir die nehmen? Dann erreichen wir auch den Rest der 24er Nummern.
Ich denke, das Taxi ist nur akzeptabel, wenn es erkennbar auf Linie fährt. Bei dieser Kette geht es um Busse und Bahnen.
Gruß
Alexander