zufällig hab ich den gefunden, alle anderen Wagen hier haben 3 oder gar 4 stellige Numemrn, zumal bei den Subunternehmern meist die Wagennummer nur am Kennzeichen ersichtlich ist und eine beklebung mit der Nummer nicht zu finden ist. Wäre ein solches Bild auch zulässig? Weil dann kann ich auch vor 2XX weiter mitmachen
Bilderkette
-
-
Zitat
Original von tobi
...Man kann praktisch überall einsteigen, ein wink mit einem Täfelchen, was jeder Bürger erhalten hat, reicht und der Bus nimmt einen mit.Und was machen Leute von Auswärts?
Oder hält der auch auf Fuchteln ohne Täfelchen.
Oder ist zusätzlich Tafel=FahrscheinFragen über Frage.
Achja, macht bitte fleissig weiter mit den Bildern meine ersten Nummern sind ab 200 bei der RhB
-
Die Wagennummer war nicht so gut zu erkennen, da hab ich mal nachgeholfen
R 027 Neu Isenburg Stadtgrenze
-
Cool die BEST FRIENDS FOREVER BAHN
-
http://www.myimg.de[/IMG]
Fahrt zur östlichen Endstation des OST-WEST-EXPRESS :D, dann noch ein paar Haltestellen mit der örtlichen Metro bis zum Jaroslaw Bahnhof, und dann seht Ihr diesen SPUTNIK 3DMK 0028 im Moskauer Regionalverkehr, aufgenommen im Juni 2004
-
Zitat
Original von tobi
Wäre ein solches Bild auch zulässig?Da sage ich einfach mal: Nein. Sonst kommen noch Beschwerden, daß man ja schon mit "AB-CD 12" hätte teilnehmen können. Also wir bleiben bei eigenständigen Wagennummern.
Tw 29, 13.4.1992, Richard-Wagner-Straße, Halberstadt. -
Nanu, Halberstadt hatte Reko-Kisten? Man lernt doch nie aus Ich dachte immer, die hätten nur Gothas gehabt, und hatte das Foto, bevor ich weitergelesen hatte, erstmal instinktiv nach Jena gesteckt. Na gut. Wieder was gelernt.
Dafür darf ich jetzt Wagen 30 anbieten.... auch wieder ein KT4D, dieses Mal aber ein modernisierter. Wagen 30 war der erste, der aus der Modernisierung wiederkam, und sozusagen der Modernisierungs-Prototyp für Cottbus. Hier zu sehen auf einer seiner ersten Linienfahrten im April 1993 an der Hst. Ewald-Müller-Straße.
-
Zitat
Original von Holger Koetting
Da sage ich einfach mal: Nein. Sonst kommen noch Beschwerden, daß man ja schon mit "AB-CD 12" hätte teilnehmen können. Also wir bleiben bei eigenständigen Wagennummern.
Dann muss ich jetzt bis 200 zugucken... Denn selbst die RSW hat keine seperate Beklebung auf dem Fahrzeug, bier bei uns machen das nur die Saarbrücker und die Neunkircher.... Neunkirchen hat 2XX Nummern, ein paar 3xx und 5xxer hab ich noch aus anderen Städten und dann wirds schon vierstellig
Zur Strafe nerve ich euch jetzt mit R-Wagen
R-Wagen 031 nackt an der Stresemannallee/Gartenstraße am 17.07.05
ZitatOriginal von Re465
Und was machen Leute von Auswärts?
Oder hält der auch auf Fuchteln ohne Täfelchen.Gute Frage... Im schlimmsten Fall laufen die einfach zur Haltestelle
-
Zitat
Original von MainTower
Die Wagennummer war nicht so gut zu erkennen, da hab ich mal nachgeholfen ...Und auf dem ersten Blick hatte ich mir gadacht: "Was für Monsternummern hat die VGF jetzt eingeführt?"
-
Zitat
R-Wagen 031 nackt geschockt an der Stresemannallee/Gartenstraße am 17.07.05
Und ich hab´den letztes Jahr am 14.11. in Neu-Isenburg fotografiert, da war der immer noch nackt
-
Zitat
Original von Ost-West-Express
Und ich hab´den letztes Jahr am 14.11. in Neu-Isenburg fotografiert, da war der immer noch nackt
26.04.07 ebenfalls
-
Zitat
Original von MainTower
26.04.07 ebenfalls
Ne FKK Straßenbahn
-
-
O-Bus Solingen 33 im April 2000 auf der Drehscheibe in Burg. -
Was es alles gibt, Drehscheiben für Obusse ... .
-
Zitat
Original von tobi
Zur Strafe nerve ich euch jetzt mit R-Wagen
R-Wagen 031 nackt an der Stresemannallee/Gartenstraße am 17.07.05
Also am 07.10.2005 sah R-Wagen 031 so aus:
-
So der 032:
-
Hey, Leute!
S-Wagen 201 ist zurückgesprungen, und Notsollwertfahrer hat sich daran gehängt.
Dabei ist 32 (ST 7-Tw) seit Freitag-Nachmittag und 33 (O-Bus) seit Freitag/Samstag Nacht bekannt. Daher mache ich mit 34 weiter:
Tw 34 (ex Bielefeld 811 ex 841 ex 241, von 1975 - 1980/2 war er ein 8xTw) am Donnerstag, den 22. Mai 1997 auf der Linie 3 in der Museumsstraße in Innsbruck (Tirol/Österreich). Auch sind die Oberleitungen des inzwischen eingestellten O-Bus-Betrieb zu erkennen. -
Hey Leute, macht weiter mit Nr. 35, ich habe gleich 2 spannende Fotos von Nr. 36 und will gleich bei dem milden Wetter auf Tour gehen Sonst nerve ich heute Abend mit den R-Wagen Nr. 38 und 40
-
Tw 35 in der Schleife Messegelände in Braunschweig.