Züge ins Nahetal

  • Hallo


    mir ist bei den Zügen, die samstags (oder generell) nach Saarbrücken durchfahren, noch nie ein Talent aufgefallen, da fahren eigentlich immer 612er.


    Gruß
    Charly

  • Ich hab da auch nur 612er gesehen, von Türkismühle fahren früh glaub ich Talente, zumindest kommt da einer an, weiss aber nicht mehr genau wo der herkommt oder hinfährt.

  • Zitat

    Original von Kevin Schöffler
    Moin,
    Folgendes Problem..


    Ich möchte am SA, 02.02. von Mainz aus nach Saarbrücken fahren. Habe gesehen das der Zug 06:55 ab Mainz dort beginnt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das da ein 643 fährt?


    Danke


    Chance ist gleich 0, das ist ne 612er Leistung... Aber wer fährt schon freiwillig mit nem 643, wenn er nen 612 nehmen kann? Die 643 fahren am WE nur auf den Abschnitten Saarbrücken - Türkismühle (nur morgens, einer der ersten und abends, einer der letzten) und Türkismühle - Bad Kreuznach - (Mainz). Wenn du 643 fahren willst, steig in Bad Kreuznach um und fahre über Kaiserslautern nach Saarbrücken - mit SWT ja kein Problem. Dort gurken die Teile nur rum, also auf der Strecke Bingen - Kaiserslautern - Pirmasens Nord. Zwischen Pirmasens und Saarbrücken fahren normal auch nur 643er, außer einer Garnitur morgens - die fährt von Saarbrücken durch bis Landau und verkehrt mir 628.


    Aber mal interessant zu lesen, dass jemand hier runter fährt in unser kleines Saargebiet :D

    Nahverkehrsforum Südwest

    Die Community zum Thema Bus & Bahn im Saarland, Rheinland-Pfalz sowie den angrenzenden Regionen von BaWü, Frankreich und Luxemburg

    2 Mal editiert, zuletzt von tobi ()