VHH PVG: Sammelalbum mit Fahrern

  • Eben auf N24 gesehen und nun im Netz gefunden:


    http://www.vhhpvg.de/news/Sammelalbum_EHfB.php



    Ist quasi ein Pannini-Album der Busfahrer aus Hamburg. Laut N24-Bericht entstand die Idee während der WM2006; man will damit die eigentlichen Stars - die Busfahrer - huldigen... Aber lest/schaut selbst...


    Finde ich eine lustige Sache, zumal sie - nach dem Bericht - in Rücksprache mit den Fahrern stattgefunden hat.


    Auf ihr S-Bahn-Fahrer in Rhein-Main: zeigt euch doch auch in so einem Album! Ich will endlich wissen wer sich auf der S8/S9 immer verbremst und das Gaspedal/den Gashebel nicht mit der nötigen Sorgfalt bedient... :D

  • Zitat

    Original von ColognePaggo
    Auf ihr S-Bahn-Fahrer in Rhein-Main: zeigt euch doch auch in so einem Album!


    Mit dem Gesichtsausdruck, der sich bei mir immer dann von selber einstellt, wenn mal wieder Fahrgäste die Türen festhalten (und auf Störung schicken), ich wegen Überholung durch die weiße Expreß-S-Bahn irgendwo rumstehen muß und/oder mir gerade meine Kaffeepause flöten geht? :D Dann wird das aber eher ein Grusel-Album - quasi als Begleit- oder Programmheft für eine Geisterbahn :D:P

    Hinweis: Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, spiegeln meine Beiträge nur meine persönliche Meinung. Diese muß nicht zwangsläufig der meines Arbeitgebers, irgendwelcher Institutionen oder von sonstwem entsprechen, sie muß auch nicht unbedingt jedem gefallen, ich lasse sie mir aber auch nicht verbieten oder madig machen und werde mich im Normalfall auch nicht dafür, daß ich eben eine eigene Sicht der Dinge habe, entschuldigen.