Bilder der letzten Tage

  • So los ging´s am Donnerstag in Bimbam:



    Dann am Freitag die 103er am Hbf:



    184 kam an 235 übernahm:



    Dannach mal zum Stadion (der hatte sich aber verfahren oder?):



    Dann mal eine Drehfahrt:



    Nochmal ne 185er:



    Und nun ein paar Bilder vom Geburtstagskind in Gozenheim (hmm naja mit 40 ist man eigentlich kein Kind mehr ist):



    Hier in ?Kupferhammer? (und nein ich stand auf´m Bü, der auch offen war):



    Am Ostbahnhof mal ein Orangener:



    Und dann nochmal in Enkheim:



    Das war´s für die Woche von mir.

    Put the Hebel on the table.

    Einmal editiert, zuletzt von Notsollwertfahrer ()

  • So so, ein Drilling am Kupferhammer. Das ist doch bestimmt eine Montage, oder? ;)


    Übrigens, Bild 4 und das letzte kippen sehr stark. Sonst aber sehr schön.

  • Zitat

    Original von Notsollwertfahrer
    Hier in ?Kupferhammer? (und nein ich stand auf´m Bü, der auch offen war):


    Müsste stimmen. Links sollte dann ein altes Gleis liegen (Straße bis Halle), und die Oberleitung am Backsteingebäude hinter der Halle an der Wand befestigt sein.

  • Zitat

    Original von Notsollwertfahrer


    Dannach mal zum Stadion (der hatte sich aber verfahren oder?):
    [Bild]


    Wieso verfahren? Es gibt öfters Betriebsfahrten zwischen F-Süd und S-Bahn BW (Außenbahnhof)

  • Zitat

    Original von beku_bus
    So so, ein Drilling am Kupferhammer. Das ist doch bestimmt eine Montage, oder? ;)


    Übrigens, Bild 4 und das letzte kippen sehr stark. Sonst aber sehr schön.


    Ach ne, ich sehe gerade, das ist ja in "Gozenheim". Da gehört er ja auch hin.

  • Zitat

    Original von Notsollwertfahrer


    ...
    Am Ostbahnhof mal ein Orangener:



    ...


    Seh ich das richtig, U4 am Ostbahnhof? Oder spielen mir meine Augen einen Streich?

    In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur der Irrsinnige wahrhaft geisteskrank. (H. J. Simpson)

  • Zitat

    Original von Azrael
    Seh ich das richtig, U4 am Ostbahnhof? Oder spielen mir meine Augen einen Streich?


    Vielleicht die erste Probefahrt für neue Pläne unseres Verkehrsdezernenten. Wegen Fischstein wird die U6 ja (wie bereits im anderen Thread erörtert) zur Straßenbahn zurückgebaut. Nun muss ja aber irgendwas zum Ostbahnhof fahren. Ganz geniale Idee: Verlängerung der Linie U4. Über das Verbindungsgleis an der Bockenheimer Warte fährt jeder zweite Zug von der D-Strecke auf die C-Strecke und dort dann weiter bis Ostbahnhof. :D

  • Zitat

    Original von Azrael


    Seh ich das richtig, U4 am Ostbahnhof? Oder spielen mir meine Augen einen Streich?


    Das war eine Sonderfahrt!!!!!

  • Zitat

    Original von Azrael
    Seh ich das richtig, U4 am Ostbahnhof? Oder spielen mir meine Augen einen Streich?


    Das ist jetzt aber bestimmt eine Fotomontage. ?(

  • Tjatja...aber ich geb zu Bild 4 ist etwas schief. Aber auf dem Bild sieht man einen mit Fahrgästen besetzten 425 nach Dillenburg (laut Zielschild).

    Put the Hebel on the table.

  • Zitat

    Original von Notsollwertfahrer
    Tjatja...aber ich geb zu Bild 4 ist etwas schief. Aber auf dem Bild sieht man einen mit Fahrgästen besetzten 425 nach Dillenburg (laut Zielschild).


    Ach das war ein 425er... Hab jetzt gedacht, das wär ein ET 423er

  • Zitat

    Original von Charles
    Ach das war ein 425er... Hab jetzt gedacht, das wär ein ET 423er


    423 "Mittelhessenexpress" mit rundem Kopf, ZZA über den Fenstern und vor allem nur je 2 Türen? ;)

  • Zitat

    Original von MdE


    423 "Mittelhessenexpress" mit rundem Kopf, ZZA über den Fenstern und vor allem nur je 2 Türen? ;)


    Sachen gib's :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Azrael


    Seh ich das richtig, U4 am Ostbahnhof? Oder spielen mir meine Augen einen Streich?


    Mit einem U2h aus Heddernheim als U4 am Ostbahnhof zu stehen ist wahrlich eine Leistung. Hatten die am Abend vorher eine Betriebsfeier? ;)

    Gebenedeit sei dieses Forum.

  • wo liegt denn BimBam?


    Und wo entstand das Foto von der 185? Ist das auch Station?


    Ich finde das letzte Foto am besten.
    Das hat wirklich was, das finde ich sehenswert. Aber alles Geschmacksache.

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Spammails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

  • Bimbam liegt auf der S8 zwischen Opelwerk und Mainz Süd. ;)


    Ja die 185er ist auch am Stadion gewesen links nebendran ist die Strabahaltestelle.


    Das letzte Bild gibt es auch noch in der Version Zug scharf.

    Put the Hebel on the table.