Großstörung ?

  • Heute mittag war ich gegen 11.30 Uhr bis ca 12 Uhr unterwegs auf der Stammstrecke zwischen Lokalbahnhof und Hauptbahnhof, da zeigten alle ZZA eine Großstörung an.


    Die S6 fuhr am Gleis 16 im Fernbahnhof ab, ein Bekannter den ich dort zufällig traf berichtete etwas
    von einem angeblich liegengebliebenen Zug am Westbahnhof.


    Näheres konnte ich dazu allerdings nicht in Erfahrung bringen da ich mich weiter auf den Weg machen musste und daher nicht weiter beobachten konnte was los war.


    Grüße ins Forum und allen noch einen schönen Nachmittag :)

  • eine S4 (S 6430) war in Ff-West liegengeblieben, konnte aber später aus eigener Kraft weiterfahren

    Einmal editiert, zuletzt von Butz ()

  • Die FNP schreibt dazu hier, dass ein Bordrechner eine Fehlermeldung angezeigt hat, die letztendlich aber gar nicht vorlag, durch die Störung entfielen einige S-Bahnen bzw. mussten vorzeitig wenden, so z. B. in F-Rödelheim...

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup: