Frage zum "Lieschen" - Achtung historisch...

  • Hallo,


    für eine Ausarbeitung benötige ich Infos über den Wageneinsatz auf dem Wäldchestagspendel Riedhof-Oberforsthaus am Wäldchestag 1974 und 1976. Kann mir jemand helfen und die Wagennummern mitteilen? Die mir zugänglichen Quellen schweigen sich leider darüber aus...


    Gruß Matthias

    Hier ist Walter, wer ruft?

  • Hallo, Matthi,


    am Wäldchestag 1976 - es war übrigens der Dienstag, 08. Juni 1976 - fuhr auf dem Lieschen der J-Tw 555. Was im Jahre 1974 fuhr, ist mir leider nicht bekannt.


    Gruß Jeff

  • Hallo Jeff,


    das ist sehr interessant. Hatte ich fast nicht erwartet. Dachte eher für 1976 wieder ein "K", nachdem es 1975 der 468 war. In den Jahren 1970-73 waren es jeweils I-Wagen, 1974 unklar. WER KANN HELFEN? Ab 1977 fuhr dann der 105.


    Vielen Dank und
    Gruß Matthias

    Hier ist Walter, wer ruft?