[DA] Lastwagen streift Bus (am 2.2.09)

  • Keine Ahnung, mehr weiß ich auch nicht. Habe es am Montag Abend bei YouFM in den Nachrichten gehört und vergeblich bei Echo-Online, der FR und im Polizeipresseportal nach weiteren Infos gesucht. Vielleicht hat einer der anderen User weitere Infos?

  • Ein paar mehr Infos zum Unfallhergang sind in einem Artikel der heute in der Frankfurter Rundschau veröffentlicht wurde.


    Der eigentliche Hintergrund des Artikels ist aber, das der Fahrer des Unfallbusses bereits zwei Stunden nach dem Unfall schon wieder normal im Liniendienst gearbeitet hat.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • ZITAT:


    "Die Busfahrer stehen wegen ihres Arbeitsplatzes unter wahnsinnigem Druck. Es ist kein Wunder, dass sie weiterfahren wollen."


    Hat ein Unternehmer ein berechtigtes Interesse, evtl. in die Zeitung zu kommen?


    Ich bin gestern von Brüssel nach Hause gefahren (Leerfahrt), ein Tag vorher hat eine Erkältung voll eingeschlagen. Ich hab zu meinem Chef gesagt das ich jetzt sofort zum Arzt gehe. Er hat gesagt "siehst schlimm aus", mir gute Besserung gewünscht und gemeint, ich solle mich mal richtig auskurieren. Also ich habe wegen sowas keine Angst um meinen Arbeitsplatz.

    MfG Streckentrenner

  • Er war ja offensichtlich nicht Schuld, wenn er sich im Stande fühlt weiterzufahren kann er dies tun. Niemand würde ihm verwehren oder gar übel nehmen, wenn er für den Rest des Dienstes daheim geblieben wäre. Das man sich aufregt, ist nachvollziehbar.


    Jeder Mensch geht damit anders um.. manche haben nen leichten Unfall und sind danach drei Tage krank, andere nen Unfall mit Personenschaden, und sitzen am nächsten Tag schon wieder auf dem Hobel.


    Der Artikel scheint nur aufzubauschen, wos nix aufzubauschen gibt.