Neu in Hofheim: Der PlauderButton

  • Hallo.


    Für Vielredner oder, wie man hier eher sagt, "Babbelschnuude", gibt es in Hofheim und Umgebung jetzt den "PlauderButton". Mit diesem Button soll, wenn man mit seinem Nachbarn in Bus oder Bahn redet, die Fahrt angenehmer und weniger langweilig sein.


    Dies meldet die MTV: Schnell im Gespräch mit dem "PlauderButton".


    Der PlauderButton ist beim Busfahrer oder im Hofheimer MTV-Service-Büro erhältlich.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Zum "PlauderButton" hat sich der RMV in der Rubrik "NEUES AUS DEM RMV-GEBIET" auch zu Wort gemeldet!

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Zitat

    Original von bernem
    Zum "PlauderButton" hat sich der RMV in der Rubrik "NEUES AUS DEM RMV-GEBIET" auch zu Wort gemeldet!


    Naja, wenn der RMV schon nicht mit seinen Kunden (geschweige denn seinen Pseudo-Fahrgastbeirat [1] reden lässt) redet sollte er sich da ganz raushalten.


    [1] wer Sitzungen des FGB geheimer hält als die NATO ihre Strategiesitzungen hat seinen Job verfehlt. Ich hoffe immer noch auf den neuen Chef dass dieser die Eiszeit beendet.

    "Bitte beachten Sie folgenden Hinweis. Auf Grund von Verzögerungen im Betriebsablauf verkehrt dieses Posting ohne Signatur mit Tiefgang... Vielen Dank."
    Ich passe mich nur dem RMV an :-)

  • Und schon wieder lässt die neu erfundene Rhein-Main-Verkehrsbetriebe grüßen! Ich verstehe nicht warum jeder immer Verkehrsbetriebe und nicht Verkehrsverbund dazu sagt ?(

  • Heute morgen leif auch so eine Meldung über die Infoscreens an der Konsti, da war sogar die Rede von "Flirt-Buttons".


    Ich finde es aber toll, das alle Probleme unseres Verbundes und der Organisation eines benutzerfreundlichen ÖPNV geschafft hat, und jetzt Plauder/Flirt-Buttons einführen kann.



    Nach dem genialen Mainmove.de, der Seite wo man flirten kann, hat der beste aller Verbünde wohl ein neues Betätigungsfeld bzw. eine neue Kernkompetenz, die Anbahnung und Vermittlung von Flirtkontakten.

  • Zitat

    Original von hessenbahner
    ...
    Nach dem genialen Mainmove.de, der Seite wo man flirten kann, hat der beste aller Verbünde wohl ein neues Betätigungsfeld bzw. eine neue Kernkompetenz, die Anbahnung und Vermittlung von Flirtkontakten.


    Flirten kannst du demnächst rechtsrheinisch mit VIAS :-)
    Kuschelig und hauteng. Oder doch nicht? *grins*


    Also passt doch zum Verbund.
    Ihr dürft das alles nur nicht immer so wörtlich, oder umgekehrt wörtlich nehmen.


    Ich mach mich dann mal weg zum Benchmarking beim südlichen Nachbarn wie weit der sich im Niveau D annähert.

    "Bitte beachten Sie folgenden Hinweis. Auf Grund von Verzögerungen im Betriebsablauf verkehrt dieses Posting ohne Signatur mit Tiefgang... Vielen Dank."
    Ich passe mich nur dem RMV an :-)

  • Zitat

    Original von Tommy
    6000 Euro wird diesen Schwachsinn ausgegeben.


    Schade, daß sowas so teuer ist. Ich wollte schon eine Gegenkampagne starten:


    "Wenn Du plaudern willst, dann setz Dich...
    ...bitte weit weg von mir!"


    Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.

    Tja, jetzt machste dir extra die Arbeit, das hier unten zu lesen - und dann steht da nichts sinnvolles. Pech gehabt.


  • Dann kauf dir doch ein T-Shirt:


    "Schnauze Lutscher!"


    :-)


    Alternativ für VGF Nutzer:


    "Fresse da vorne"


    Oder einfach Schatz halts Maul herunterladen und Jugendgemäß überlaut im ÖPNV "genießen".


    Das nervt mich mehr als Plaudertaschen.

    "Bitte beachten Sie folgenden Hinweis. Auf Grund von Verzögerungen im Betriebsablauf verkehrt dieses Posting ohne Signatur mit Tiefgang... Vielen Dank."
    Ich passe mich nur dem RMV an :-)