Straßenbahn-Sonderfahrten mit Ostereiersuche am 11. April 2009


  • Quelle: HSF

    Gruß Tommy

  • Aufgrund der uns kurzfristig bekannt gewordenen Bauarbeiten in der Glauburgstraße, über die unsere Sonderfahrten geführt hätten, mussten wir Linienweg und den Ort der Ostereiersuche für die Kinder verändern.


    Nachstehend die geänderte Pressemitteilung. Bitte beachtet,die geänderten Abfahrtszeiten sowie den Ausfall des Halts "Bornheim Mitte" und den zusätzlichen Halt am "Südbahnhof".



    Quelle: HSF

    Gruß Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • In der neuen Pressemitteilung wurden die Zeiten zwar geändert, Bornheim Mitte steht aber immer noch an.

  • Zitat

    Original von Charles
    In der neuen Pressemitteilung wurden die Zeiten zwar geändert, Bornheim Mitte steht aber immer noch an.


    Danke. Hab's geändert. War nur in der Internet-Version.

    Gruß Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()