Vollsperrung Offenbacher Landstr.

  • Gegen 21:30 ereignete sich ein schwerer Unfall eines Motorradfahrers auf der Offenbacher Landstraße kurz hinter dem Lettigkautweg in der ersten Linkskurve. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Laut Augenzeugen soll er mit stark überhöhter Geschwindigkeit Richtung Oberrad unterwegs gewesen sein.


    Durch den Notarztwagen-Einsatz kam es zu einer Vollsperrung der Offenbacher Landstraße in Richtung Offenbach zwischen Lettigkautweg und Oberrad.
    Der PKW-Verkehr wurde über den Lettigkautweg und Goldbergweg umgeleitet.


    Ich saß in der Bahn 21:29 ab Südbahnhof und wollte nach Offenbach fahren. An der Haltestelle Lettigkautweg war schon reichlich Blaulicht zu sehen. Der Unfall muss kurz vorher passiert sein. Die 16 war die Erste die an der Haltestelle ankam. Der Fahrer sagte durch, daß die Störung länger dauern würde. Es wurde ein SEV mit Taxen (Lokalbf .- Stadtgrenze) eingerichtet.


    Die nachfolgenden 16er wendeten wohl am Lokalbahnhof.

    Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(

  • Das erklärt, wieso mir auf dem Goldbergweg von Sachsenhausen so viele Autos entgegenkamen, als ich von Oberräder Seite in Richtung Balduinstraße fuhr.... War es wieder die gleiche Ecke, wo vor nicht allzulanger Zeit zwei Personen ums Leben kamen, als Baum und Auto eine Symbiose eingehen wollten?

    Tja, jetzt machste dir extra die Arbeit, das hier unten zu lesen - und dann steht da nichts sinnvolles. Pech gehabt.

  • Nach einem Bericht der Polizei Frankfurt ist bei dem Unfall auf der "Offenbacher" gestern Abend eine männliche Person (22) schwer verletzt worden, soll aber nicht in Lebensgefahr schweben. - Eine weibliche Person (21) erlag ihren schweren Verletzungen in einem Krankenhaus.

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Und wieder so ziemlich die gleiche Stelle. Ich habe das dumpfe Gefühl, diese Beton"pollerchen" zwischen Fahrbahn und Radweg haben was damit zu tun. Wenn man auf die draufkommt, gibt's nen Abflug vom feinsten.

    Tja, jetzt machste dir extra die Arbeit, das hier unten zu lesen - und dann steht da nichts sinnvolles. Pech gehabt.

  • Inzwischen stehen dort recht viele dieser roten "Trauerkerzen", an der Stelle wo der Unfall passiert ist.

    Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(

  • Zitat

    Original von Alf_H
    Inzwischen stehen dort recht viele dieser roten "Trauerkerzen", an der Stelle wo der Unfall passiert ist.


    Ja, das ist mir heute morgen aufgefallen. Ich wunderte mich, was da so komisch leuchtet. Diesmal war es wohl doch eine andere Stelle. Irgendwie verstehe ich echt nicht mehr, was da los ist.

    Tja, jetzt machste dir extra die Arbeit, das hier unten zu lesen - und dann steht da nichts sinnvolles. Pech gehabt.