[Video] 420-Musikvideo "München Ost"

  • N'Abend allerseits,


    für einen Freund und Kollegen, der selber hier zwar mitliest, aber nicht selber mitschreibt, stelle ich mal was ein - ein Musikvideo mit dem 420 nochmal in Aktion. Aber lest selbst:



    Dem wäre nichts mehr hinzuzufügen... außer dem Link: Hier ist das Video bei youtube.


    Für Gäste ausnahmsweise nochmal in Textform zum Selber-in-den-Browser-Kopieren... vielleicht erreichen wir ja die 2000 User, indem sich daraufhin welche anmelden, um einen Kommentar zum Video zu verfassen ;) :

    .

    Hinweis: Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, spiegeln meine Beiträge nur meine persönliche Meinung. Diese muß nicht zwangsläufig der meines Arbeitgebers, irgendwelcher Institutionen oder von sonstwem entsprechen, sie muß auch nicht unbedingt jedem gefallen, ich lasse sie mir aber auch nicht verbieten oder madig machen und werde mich im Normalfall auch nicht dafür, daß ich eben eine eigene Sicht der Dinge habe, entschuldigen.

  • Zitat

    Original von Tatrafan
    vielleicht erreichen wir ja die 2000 User, indem sich daraufhin welche anmelden, um einen Kommentar zum Video zu verfassen ;)


    Mittlerweile haben wir 2001. Die 2000 haben wir doch schon vor ziemlich genau 24 Stunden erreicht. BEKU ist gestern extra wachgeblieben, um den 2000sten zu begrüßen. ;)

  • Also mir gefällt das Video irgendwie :)


    Nur mich verwundert die Stationsansage bei ca. 2:58.


    Wenn ich mich nicht verhört habe, dann wird angesagt: "Nächster Halt Ostbahnhof".


    Bei uns halten doch gar keine S-Bahnen am Ostabhnhof.

    Einmal editiert, zuletzt von S-Wagen 201 ()

  • Zitat

    Original von MainTower
    @ S-Wagen 201: Das Wort "München" hast du aber gelesen? ;)


    Ja habe ich, aber bei der Videobeschreibung steht, das das Video auf dem Streckennetz der S-Bahn Rhein/Main gedreht wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von S-Wagen 201 ()

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    "Gedreht zwar nicht in München, dort fuhren 2009 keine 420er mehr, sondern bei der S-Bahn Rhein-Main(...)"

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Das 'Nächster Halt: OStbahnhof' hört sich für mich von der Qualität an, als wäre es im Lied integriert, nicht im Fahrzeug aufgenommen, wäre bei dem Krach im 420 auch garnicht so aufnehmbar.

    In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur der Irrsinnige wahrhaft geisteskrank. (H. J. Simpson)

  • Ist es auch, das ist eine alte Originalaufnahme aus München - hat Junez mit aufgenommen und im Lied mit eingebaut. Beim Video wurde dieses eigens so gefilmt, daß es mit der Innenraumaufnahme paßt - denn der Fimograph war der Meinung (ich auch), daß eine Innenansage und eine Außenansicht nicht so recht zusammen passen, also blieb nur eines: genaue Position der Ansage im Lied feststellen und passend filmen.


    Mal sehen, was der Fimograph sagt, wenn er nachher von der Arbeit kommt - "Ziel erreicht", wird er sagen :D Sollte nämlich so aussehen, daß es wirklich paßt, und anscheinend tut es das auch ;)


    Nur nochmal zur Klarstellung: im gesamten Video ist kein einziges Fitzelchen Originalton der Filmaufnahmen zu hören, nur das unbearbeitete Musikstück, wie das bei Musikvideos eben durchaus üblich ist. - Übrigens, wer sich das Lied runterladen will, bitte sehr, kein Problem, ist öffentlich und online: hier wirds musikalisch.

    Hinweis: Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, spiegeln meine Beiträge nur meine persönliche Meinung. Diese muß nicht zwangsläufig der meines Arbeitgebers, irgendwelcher Institutionen oder von sonstwem entsprechen, sie muß auch nicht unbedingt jedem gefallen, ich lasse sie mir aber auch nicht verbieten oder madig machen und werde mich im Normalfall auch nicht dafür, daß ich eben eine eigene Sicht der Dinge habe, entschuldigen.

  • Wenn es noch öfter angeklickt wird, da wird es ja noch weltberühmt werden :))
    Ja schade dass in München keine 420er mehr fahren bzw. dass bei euch in Frankfurt noch keine S-Bahnen am Frankfurter Ostbahnhof hält.


    Schöne Grüße aus München

  • Ich muß zugeben, das Ding hat was. Hab es grad mal zu meinen Youtube-Favoriten dazugenommen. Ein Etwas Dynamischerer Schnitt hätte dem Video aber gut getan. Trotzdem, NICHT SCHLECHT!!!

    Der Börsengang der Deutschen Bahn, das ist stark zu vermuten, verzögert sich voraussichtlich um 5-10 Minuten!