Bilder Ironman 2009

  • HÄ??? Wo ist das denn?

    Ab 250 KM/H zieht mein Bobbycar etwas nach rechts.


    Alle reden über Verhütung, nur nicht Jutta, die wird Mutta.

  • Ich Depp, Hebestraße oder?

    Ab 250 KM/H zieht mein Bobbycar etwas nach rechts.


    Alle reden über Verhütung, nur nicht Jutta, die wird Mutta.

  • Okay, das ist jetzt extrem peinlich für mich. Wegen der ICB-Fahrzeuge dachte ich.

    Ab 250 KM/H zieht mein Bobbycar etwas nach rechts.


    Alle reden über Verhütung, nur nicht Jutta, die wird Mutta.

  • Ach so. Okay.

    Ab 250 KM/H zieht mein Bobbycar etwas nach rechts.


    Alle reden über Verhütung, nur nicht Jutta, die wird Mutta.

  • wow. ich habe gerade mit DSL 6000 über eine Minute gebraucht, um dieses Thema zu öffnen. Die Bilder verstoßen gegen die ANBs!

  • Das ist der Busparkplatz am Langener Waldsee. Die Busse fuhren für Ahtleten, Betreuer und Helfer als Shuttle von Frankfurt nach Langen und für Betreuer und Helfer von Langen nach Frankfurt.

  • Danke Ole für die Erklärung. Das hätte besser der Themenstarter getan.


    Und besonders gelungen finde ich die Bilder nicht. Denn ich frage mich die ganze Zeit, was will mir der Fotograf mit diesen Bildern sagen?


    Ich sehe 5 Bilder die alle das selbe zeigen - viele Busse auf einen Haufen.

    Gruß StVo


    --------------------------
    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von LJL
    wow. ich habe gerade mit DSL 6000 über eine Minute gebraucht, um dieses Thema zu öffnen. Die Bilder verstoßen gegen die ANBs!

    Meine Güte ey... bei mir gings auch in 3 Sekunden..

  • Zitat

    Original von Kuchengabel

    Meine Güte ey... bei mir gings auch in 3 Sekunden..


    Bei mir auch.

    Ab 250 KM/H zieht mein Bobbycar etwas nach rechts.


    Alle reden über Verhütung, nur nicht Jutta, die wird Mutta.

  • Soll das nun jeder schreiben? Oder können wir zum Thema zurückkehren? ;)

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Bei mir hats nur 1,5 Sekunden gedauert. :D :D :D Ach sooooo (mit gespielter Verwunderung) zum eigentlichen Thema zurückkehren.

    Ab 250 KM/H zieht mein Bobbycar etwas nach rechts.


    Alle reden über Verhütung, nur nicht Jutta, die wird Mutta.