>Jede Einfahrt in die Stadt würde sehr teuer und den Fahrschwung der Bahn bremsen.
Fahrschwung?!...an den Stationen soll die schon irgendwie halten?!
-----------
Das war auch als allgemeine Kritik von mir an der bald in Bau befindlichen
Verlängerung gewesen, ist aber in den anderen Beitrag abgewandert:
/*
Ich hatte mir mal vor einiger Zeit auch den ganzen Bereich
in Bad Homburg angeschaut (Louisenstrasse, Frankfurter
Landstrasse, Kaiser Friedrich Promenade) und fände eine
Verlängerung der U2 bis zum Marktplatz (ohne Umstiegsan-
lage zur S5 an der Eü Frankfurter Landtrasse) deutlich sinn-
voller, als das was da jetzt erstellt wird. In der Lousienstrasse
spielt sich nun mal alles ab und nicht am Rand. Was halt zu dieser
Führung erstellt werden müsste ist ein Busnetz, welches U2 und
S5 anbindet mit attraktiven Umsteigezeiten (-> 2 Verkehrsknoten
in HG statt nur dem einen, den man durch die Verlängeurng zum Bf
braucht)
Führungen abseits des Zentralbereichs in anderer Form finde ich
nicht attraktiv.
*/