TSB-Alltag im Herbst [5B]

  • Der goldene Herbst hat endlich begonnen, hier ein paar Bilder von farblich ähnlichen Triebwagen. Natürlich nur Alltag, daher ohne große Erläuterungen. Wenn's klappt, folgen die nächsten Tage auch noch verkehrsrote Fahrzeuge ;)




    Hundstadt



    Dito



    Westerfeld



    Dito



    Köpperner Tal

  • Wieder einmal hast du bewiesen, dass du ein Händchen hast für gute Fotos. :)


    Oder um es auf DSOisch zu sagen: Ich kann leider gerade keine Fehler entdecken, ich muss daheim auf meinem speziell ausgerichteten Bildschirm nochmal gucken.


    :D

  • Danke :))


    Das soll ja auch der Sinn der Fotos sein und was sie vielleicht in einigen Jahren sehenswert macht: Keine Aufnahmen im Stil von "Zug Xy im Gegenlicht am Bahnsteig", darum bemühe ich mich immer (was nicht heißt, dass es auch gute Fotos in Bahnhöfen gibt ;))