Zukunft der DB - Struktur der Bahn wird infrage gestellt

  • Die FTD berichtet, das die Koalition die Struktur der Bahn infrage stellt und wie die Zukunft der DB aussehen könnte.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Hi


    Der neue Verkehrsminister "Che" Ramsauer stellt einen Teilverkauf der DB in nächster Zeit grundsätzlich in Frage. Aufgrund der allgemeinen Marktlage werde es einen Verkauf unter Wert nicht geben, dh. auf absehbare Zeit gar kein Verkauf....auch wenn die FDP sofort gerne verschleudern würde.


    Link in der Verkehrsrundschau!


    cu

  • Fast noch wichtiger finde ich sein Bekenntnis, daß Netz und Infrastruktur in Bundeshand bleiben müssen. Über den wahren Grund kann man sicher streiten.
    Meiner persönlichen Meinung nach, gehören die genannten Bereiche ebenso dauerhaft in Bundeshand, wie zum Beispiel der Bundesfernstraßen- oder Bundeswasserstraßennetz.
    Wer letztendlich zu welchen Bedingungen darauf herumfährt, darüber läßt sich sicherlich reden.