Weißer Stein: PKW im Gleisbett

  • Hallo,


    am späten Abend des 2. Weihnachtsfeiertages kam es zu einer Störung auf der A-Strecke.


    Ein PKW hatte sich an der Station "Weißer Stein" im Gleisbett festgefahren und musste von dort geborgen werden. Dadurch war der Schienenverkehr zwischen Heddernheim und der Überleitung Dornbusch unterbrochen (die Weichen am Übergang Hügelstraße waren eingefroren, und konnten deshalb nicht genutzt werden).


    Die Sperrung dauerte ca. von 22:45 h bis 23:30 h.


    Als Ersatzverkehr waren 40 Taxen zwischen Heddernheim und Dornbusch unterwegs.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Laut Polizeibericht hat ein Rentner seine vereisten Scheiben nicht richtig frei gemacht und ist deshalb mit Orientierungsschwierigkeiten ins Gleisbett der Stadtbahntrasse geraten...

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Michael
    [Ironie on] Im Blindflug fahren ist genial...


    Zum Festtagsmenü "PKW im Gleisbett" empfielht der Küchenchef feine glasierte Möhrchen als Beilage. Dann klappts auch wieder mit den Augen!



    [Ironie off]

    "Genießt das Leben in vollen Zügen !"