Erya Tour

  • Hallo,


    folgende Frage: Über mobile.de bin ich auf die Angebote eines Autohaus Schwanheim
    Martinskirchstr. 43
    60529 Frankfurt am Main
    gestoßen


    Über diese Firma werden derzeit mindestens zwei Busse verkauft, die beide Erya Tour Frankfurt (Römerhofstraße) gehörten:
    F-EY 34, S315 HD, ex-KVG Schöllkrippen (PKZ dort hab ich zuhause)
    F-EY 315, ebd., ex-R.B.-Touristik Tauberbischofsheim


    Meine Fragen: Kennt/kannte jemand Erya Tour bzw. deren Fuhrpark?
    Kennt jemand dieses Autohaus Schwanheim, welches offensichtlich häufiger Fahrzeuge aus der Region verkäuft (momentan ein S215 SL und S315 HD ex-Lehr/Rheingold, Mz-Finthen sowie offensichtlich auch ein S215 RL (Ex-Eigentümer ermittle ich noch) [bei dem "MB 180 Sport" im Bild]? Wohnt jemand in Schwanheim und könnte mal kurz nachsehen, was dort "live" rumsteht?


    Nach googleearth gibt es unter dieser Adresse jedenfalls tatsächlich einen Hof, auf dem auch Bus (-Wracks) stehen.


    Vielen Dank!


    EDITh musste noch den ersten Satz zu Ende bringen ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von NGT DG 12 DD ()

  • Ich habe da ehrlich gesagt noch nie Fahrzeuge gesehen die nicht irgendwo etwas verunglückt oder verbrannt aussahen - also ich persönlich würde mir eine Kundenliste des Unternehmens wünschen um zu wissen, wo ich besser nicht mehr einsteige... nicht weil ich was gegen Unfallfahrzeuge habe - aber die sehen teilweise sehr extrem aus.