Für die Pedanten unter uns: Im Gegensatz zum Wagen 507 sind beim Wagen 523 nun LED–Blinklichter an den Seiten verbaut, die auch in ihrer Höhe leicht von den Vorgängermodellen abweichen und dadurch herausstechen.
Typ U4 Wagen
-
-
Gude!
Heute Morgen bin ich mit M60 gefahren und dann habe ich im StZw die U4-513 gesehen. Er hat auch nh neue LED-Schweinwerfer (wie beim 507 & 523)
LG VGFSpotter

-
Könnte es vielleicht sein dass die U4 Wagen nach und nach alle LED Scheinwerfer bekommen?
-
Könnte es vielleicht sein dass die U4 Wagen nach und nach alle LED Scheinwerfer bekommen?
Ja, alle, so ist es geplant, sollen leds bekommen. 501 hat welche, 513 und 523. Langsam verliere ich aber den überblick. Fun fact: 507 hat nur vorne und hinten leds. An den seiten sind es noch die original blinker
-
Ja, alle, so ist es geplant, sollen leds bekommen. 501 hat welche, 513 und 523. Langsam verliere ich aber den überblick. Fun fact: 507 hat nur vorne und hinten leds. An den seiten sind es noch die
Alles anzeigenHallo!
An den paar Leuten die das nicht wussten
Hier:
U4-Wagen 523 hat jetzt das gleiche wie beim 507 die LED-Scheinwerfer
LG VGFSpotter😀Jain. Wie gesagt hat 523 an den Seiten auch LEDs. 507 aber nicht
-
Hat jemand vielleicht Bilder vom Fahrerstand des U4? (möglichst hochqualitative Bilder wenn möglich)
-
Gude!
Die 516 hat jetzt auch die neue LED bekommen.
LG VGFSpotter -
514
Der U4-Wagen 514 ist jetzt auch mit LED-Scheinwerfern und -blinkern unterwegs. (Heute als Fahrschule gesichtet.)
Gruß
Spirit
-
Der 525 hat nur led Blinker
Ist seit längerem aber schon so
-
502
Auch dieser U4-Wagen (Unt.: 22.07.2025) ist jetzt mit LEDs (Scheinwerfer und Blinker) ausgestattet.
Gruß
Spirit
-
Hallo.
Heute ist seit längerem mal wieder ein U4 3 Wagen Zug auf dem U812 im Einsatz. Nummern konnte ich aus der fahrenden Bahn nicht erkennen.
Grüße
Pt Wagen 727
-
Scheinen mehrere Kurse zu sein.
Vorgestern 3 Wagen auf U810
-
Vorgestern 3 Wagen auf U810
Heute ist der U810 auch mit einem U4 3 Wagen Zug besetzt.
-
Gude.
Die 506 hat jetzt auch die neue LED. Heute steht er im BB Heddernheim, aber das Datum konnte ich nicht erkennen.
LG VGFSpotter -
Gude.
Wagen 512 hat jetzt auch die neue LED. Datum: 27.1.26 (glaub ich)
LG VGFSpotter -
Gude.
Wagen 508 hat jetzt auch die neue LED. Datum: 26.3.26. heute fährt er auf der U903.
LG VGFSpotter