Citaro auf der Linie 73 ?!

  • Zitat

    Original von Schumi
    Heute morgen (Abfahrt 6:09h ab Rödelheim) fur der VGF Citaro 221 auf Linie 60.


    Der ist auch heute wieder auf der 60 unterwegs. Mit genauen Abfahrzeiten bzw. Kursnummern kann ich allerdings nicht dienen.

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...
    Ich bin nicht "das Team" des FNF, PN zu Team-Angelegenheiten werden ignoriert und nicht beantwortet/weitergeleitet.
    Anfragen an das Team bitte an team@frankfurter-nahverkehrsforum.de richten, danke!

  • Hallo,
    falls bald ein weiterer Citaro G von der VGF bei Alpina unterwegs ist, könnte es sich um den F-ZZ 355 handeln. Für kurze Zeit konnte man sein Kennzeichen wieder reservieren. Momentan tuckert schon wieder ein Pkw mit diesem Kennzeichen herum.


    Nach fast 2 Jahren kann ich nun bestätigen das der ex VGF F-ZZ 355 als Wg. 716 mit dem Kennzeichen F-VV 3716 bei Alpina unterwegs ist. Heute war er auf der Flughafen-Rundfahrt unterwegs und dank dem noch vorhandenen Schild über'm Fahrerplatz konnte man ihn identifizieren. Der Zustand im Innenraum des Fahrzeuges war jedoch nicht mehr vergleichbar mit den VGF-Zeiten.