DB: S-Bahn München erhält Zulassung für Besandungsanlagen

  • Fág an Bealach!

  • Dann hoffe ich mal weiterhin inständig, daß dieser Sand-Umbau auch bei uns hier vorwärts geht - und wir nicht schon wieder ab Mitte September in dieser enddämlichen per Edikt verordneten mittleren Zugart durch die Landschaft kriechen müssen...


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Hinweis: Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, spiegeln meine Beiträge nur meine persönliche Meinung. Diese muß nicht zwangsläufig der meines Arbeitgebers, irgendwelcher Institutionen oder von sonstwem entsprechen, sie muß auch nicht unbedingt jedem gefallen, ich lasse sie mir aber auch nicht verbieten oder madig machen und werde mich im Normalfall auch nicht dafür, daß ich eben eine eigene Sicht der Dinge habe, entschuldigen.

  • Zitat

    Original von FipsSchneider
    Welche Bauserien gibts denn in FFM? Nur 2.? Oder auch welche von der 1.?


    Von der 1. Bauserie sind keine Fahrzeuge in Frankfurt beheimatet. Das sind die mit den anderen Stromrichterbrücken, die sich im Betrieb anders anhören (lauteres Quietschen). Die gab es in Frankfurt bisher nur leihweise.