Brand in U-Bahn

  • Bildunterschrift:

    Zitat

    Nach einem Brand in einem U-Bahnzug der Linie U4


    Text:

    Zitat

    Offenbar handelte es sich nicht um eine Bahn der Linie U4, die normalerweise auf dieser Strecke verkehrt, sondern um einen Leerzug. Jedenfalls waren keine Fahrgäste an Bord.

    :rolleyes:


  • Quelle: Pressemeldung der Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main


    Foto auf dem Marktplatz Bornheim (Berger Straße).


    Zum Glück musste der Einsatz nicht gestern gefahren denn:


    1.) Auf dem Marktplatz findet mittwochs und samstags der Wochenmarkt statt, dieser hätte den Feuerwehr-Einsatz stark behindert...
    2.) Gestern war auf der Berger Straße das Straßenfest "Bernemer Mittwoch" zum Ausklang der 403. Bernemer Kerb (06.-11.08.2010). - Zahlreiche Besucher sind mit der U4 angereist, was ja dann nicht möglich gewesen wäre...
    3.) Die Ausweichempfehlung mit der Straßenbahn-Linie 12 bestand gestern nicht, wegen der Bauarbeiten auf der Friedberger Landstraße. - Die Linie 12 fährt ja seit heute wieder normal...

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von bernem ()

  • Das ist richtig, aber es kommt auch immer mal wieder vor, dass Züge z.B. durch die Werkstatt auf der Strecke ausgewechselt werden.


    Gruß
    Spirit

    Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)