Sieht hübsch aus. Damit hat übrigens die Hälfte aller ST 14 (9 von 18) jetzt Vollwerbung.
Die Werbung vom 0787 ist dagegen leider beschädigt, vorne links blitzen wieder die HEAG-Farben hervor.
Sieht hübsch aus. Damit hat übrigens die Hälfte aller ST 14 (9 von 18) jetzt Vollwerbung.
Die Werbung vom 0787 ist dagegen leider beschädigt, vorne links blitzen wieder die HEAG-Farben hervor.
Mit 0792 bin ich heute morgen gefahren, zum erstaunen kam aufeinmal eine gelbe ST14 eingefahren, ich hab nicht schlecht gestaunt.
Die Werbung ist aber schön!
Noch etwas mehr Farbe
Ja, aber die Loop 5 Bahn (0787) sieht überhaupt nicht schön aus
ZitatOriginal von ST7DA
...
Ja, aber die Loop 5 Bahn (0787) sieht überhaupt nicht schön aus
Wenigstens kommt man damit mangels Schienenverbindung nicht dahin zu diesem Weiterstädter Parkhaus mit integriertem Konsumtempel.
Weil der Rest der mal geplanten Strab.-Strecke nach Weiterstadt außer des Riedbahnviertels sonst eh nur auf unbebautes Ackerland, höchstens vorbei am beeindruckenden Weiterstädter Hallenbad führen würde.
fmm_de
Zu ergänzen ist, daß 0786 dann natürlich ohne Werbeverpackung fährt.
Mal ne andere Frage. Mir ist heute zufällig aufgefallen, daß Faix seine Lego-Werbung irgendwann zwischen April und jetzt leicht geändert haben muß. Nicht daß es wirklich wichtig wäre, aber weiß jemand, wann?
Dieser Werbebanner beim Faix wird schon mal des öfteren gewechselt.
Es gibt einen Fachausdruck für diese Werbung, ich komm jetzt net drauf.
Gruß an die Pallaswiese
ZitatOriginal von CharlyDA
Es gibt einen Fachausdruck für diese Werbung, ich komm jetzt net drauf.
Trafficboard ist der Ausdruck, soweit ich weiß.
ZitatOriginal von CharlyDA
Dieser Werbebanner beim Faix wird schon mal des öfteren gewechselt.
Gruß an die Pallaswiese
Hatte ich ganz vorsichtig vermutet. Danke für die schnelle Antwort. Und Gruß zurück, wenn auch nicht ganz aus der Pallaswiese.
9450 wirbt jetzt nicht mehr für die hessische Familienkarte, sondern für Radio Energy. Wird wohl gestern (Dienstag habe ich ihn noch mit Familienkarte gesehen) ausgetauscht worden sein.
Jap, habe ich heute auch gesehen, allerdings bin ich dran vorbei gefahren - also kein Foto möglich.
Danke für die Info
Stefan
Die letzten zwei, oder drei Tage war er auf der 5 unterwegs.
Den Kurs kann ich dir allerdings nicht sagen..
Anbei noch ein Bild von 0787:
Hier hab ich auch noch ein Bild vom 0792 am Hauptbahnhof auf der SL 5 richtung Luisenplatz.
Gruß
Tobias243
Moderation:
Bild funktionsfähig ausgetauscht.
ZitatOriginal von Tobias243
Hier hab ich auch noch ein Bild vom 0792 am Hauptbahnhof auf der SL 5 richtung Luisenplatz.
...und dann vom Luisenplatz weiter nach Kranichstein!
ZitatOriginal von Combino
...und dann vom Luisenplatz weiter nach Kranichstein!
GENAU
Ich hätte auch gleich den ganzen Linienweg aufschreiben können.
Langt aber auch so
Gruß
Tobias243
0779 (bisher mit roter Vollwerbung für tkmaxx) fährt neuerdings wieder ohne Werbung.
ZitatOriginal von 8214
0779 (bisher mit roter Vollwerbung für tkmaxx) fährt neuerdings wieder ohne Werbung.
Also wenn das wirklich der Fall ist das 0779 keine Werbung mehr hat dann hab ich leider kein Bild
Naja wenn ich den Wagen gesehen habe hatte ich nie die Kamera dabei und wenn ich sie dabei habe dann sehe ich den Wagen nicht
Gruß
Tobias243
ZitatOriginal von Tobias243
Also wenn das wirklich der Fall ist das 0779 keine Werbung mehr hat dann hab ich leider kein Bild![]()
![]()
Den roten Stier habe ich im April an der Lichtenbergschule erwischt:
ZitatOriginal von Combino
Den roten Stier habe ich im April an der Lichtenbergschule erwischt:
Sehr schönes Foto! :))
ZitatOriginal von DenshaOtaku
Sehr schönes Foto!![]()
Dem stimme ich nur zu.
Vorallem sticht das "Rot" richtig gut raus.
Gruß
Tobias243