Der BW den ich meine ist der 9444. Heute morgen auf der SL 4.
Vollwerbung bei der Straßenbahn in DA
-
-
Der BW den ich meine ist der 9444. Heute morgen auf der SL 4.
Der hat ein hundsgewöhnliches, etwas größeres Trafficboard/Ganzgestaltung für Thermo Fisher. Das ist aber keine Vollwerbung. Beachte den Titel des Threads.
-
Na ja, zwischen TrafficBoard und Ganzgestaltung gibt es durchaus Größenunterschiede. Die HEAG selbst, als Anbieter der verschiedenen Größenformate von Außenwerbungen an ihren Fahrzeugen, nennt die Variante, die auf 9444 Anwendung findet, "Ganzgestaltung light". Also eher Ganzgestaltung als TrafficBoard.
Mit Grüßen
-
Der Heinerfest Triebwagen wurde mit dem Jahr 2022 angepasst und hat nun so eine Art Regenbogen Grundfarbe.
Wers braucht... Ich finde so langsam nutzt sich das Thema leider ab.
-
Ach was ... durch gestiegen Akzeptanz und Normalisierung kommt doch jetzt erst die marketingtechnische Ausbeutung des Themas ... sozusagen Gender-Washing ...
-
Der Heinerfest Triebwagen wurde mit dem Jahr 2022 angepasst und hat nun so eine Art Regenbogen Grundfarbe.
Wers braucht... Ich finde so langsam nutzt sich das Thema leider ab.
Solange Leute sich ernsthaft von einer Regenbogenbahn gestört fühlen...
-
Hallo
Heute morgen ist mir der zweite "Entega"-Zug begegnet:
ST-13-Tw 9858 war mit SB-9-Bw 9438 auf der Linie 9 unterwegs. Die Werbung sieht genauso aus wie beim ST-14-Tw 0776 und SB-9-Bw 9439 (sofern noch vorhanden) und könnten auch untereinander "verdreht" eingesetzt werden, was nicht gleich auffällt.
Also Augen auf, wenn ein Entega-Zug vor die Linse rollt.
-
Hier haben wir den Nachfolger des Tw 0776 bei der Entega-Werbung:
Tw 9858 (ST 13 - 2) am Donnerstag, den 2. Juni 2022 vor der Haltestelle Hochschulstadion auf dem Weg zum Hauptbahnhof.
-
Fahrzeug 9873 ist mir eben auf der Heidelberger Straße als Linie 1 entgegen gekommen mit einer auffällig bunten anscheinend neuen Vollwerbung. Scheint tatsächlich erst sehr frisch zu sein. Konnte jemand schon feststellen, für was oder wen dieses Fahrzeug wirbt?
-
Ausbildung beim Murjahn.
-
-
Gestern verbrachte ich eine Weile mit Glühwein und Brötchen am Platz-Bar-le-Duc in Griesheim und hatte in dieser Zeit auch Gelegenheit zu einigen Fotos. Hier zur Aktualisierung der Diskussion für die Tw 9855 und 9859 und die Bw 9430, 9441 und 9444:
Tw 9855 wirbt für die Finanzverwaltung Hessen
Tw 9859 wirbt für REWE
Bw 9430 auch, war aber am Haken von 0779
Bw 9441 zumindest zur Bahnsteigseite "nackig", auf jeden Fall ohne Vollwerbung
Bw 9444 zur Bahnsteigseite "nackig"
Bw 9444 zur Fahrbahnseite mit Teilwerbung - auf jeden Fall keine Vollwerbung
Da in Pfungstadt dieses Jahr der Hessentag ist, könnte ich mir vorstellen, dass es dafür auch Vollwerbung auf einigen Bahnen geben wird.
-
Bw 9444 zur Fahrbahnseite mit Teilwerbung - auf jeden Fall keine Vollwerbung
nennt sich "TrafficBoard".
-
9868 wirbt für das Loop5. Die Werbung sieht deutlich Farbvoller und moderner aus als die ehemalige Loop5 Werbung von 9862.
-
Darf ich freundlich daran erinnern, dass wir explizit einen Thread für Vollwerbungen haben? Bitte Sichtungsmeldungen zu Vollwerbungen dort hinschreiben.
Ansonsten wurde diese Augenkrebswerbung gestern aufgeklebt.
-
Darf ich freundlich daran erinnern, dass wir explizit einen Thread für Vollwerbungen haben? Bitte Sichtungsmeldungen zu Vollwerbungen dort hinschreiben.
Ansonsten wurde diese Augenkrebswerbung gestern aufgeklebt.
Richtig! Ich habe die Beiträge gerade verschoben.
-
Sichtungsbild Tw 9868
Ich wurde auch von ihm überrascht. Aber vielleicht kann man die "Richtung" erahnen, wonach man Ausschau hält.
Unmittelbar nach der Aufnahme kam ein Bus der Linie F, der endlich wieder auf der richtigen Seite des HBF fährt, vor die Linse.
-
-
-
Bei 9860 wurde die Klinikumwerbung erneuert. Unteranderem hat die Front endlich wieder eine beklebung erhalten. Diese hatte seit dem Unfall des TW gefehlt.