fährt der SB9 9451 wieder in Lego Werbung durch Darmstadt?
Wie kommst Du jetzt darauf? Die Werbung ist seit über fünf Jahren weg.
fährt der SB9 9451 wieder in Lego Werbung durch Darmstadt?
Wie kommst Du jetzt darauf? Die Werbung ist seit über fünf Jahren weg.
...der Beiwagen 9454 bekam Ganzflächenwerbung für "Schnorpfeil Rhein-Main" in schwarz/dunkelblau/weiß. Zugfahrzeug ist 0790.
wie kann ich Bilder Hier Teilen
Die Neuzugänge der letzten Wochen (9874 habe ich wegen identischem Aussehen zu 9860 weggelassen):

9864 Einhorn

0779 Merck

9454 Schnorpfeil
da fehlen aber noch einige die du noch nicht geteilt hast an Werbungen von den Straßenbahnen
9874 ist als Ersatz für 9860
Hallo.
Immer wieder sind die Fenster zugeklebt.
Auch der von mir vorgestern gesehene BYD #2824 hat nahezu komplett undurchsichtige Seitenscheiben.
Über dieses Thema haben wir hier schon diskutiert, darum soll es bei Sichtungen bleiben.
Grüße ins Forum
Helmut
da fehlen aber noch einige die du noch nicht geteilt hast an Werbungen von den Straßenbahnen
9874 ist als Ersatz für 9860
Stand doch oben dabei: Der Tw 9874 sieht genauso aus wie der Tw 9860. Deshalb lies er ihn weg.
Die Neuzugänge der letzten Wochen (9874 habe ich wegen identischem Aussehen zu 9860 weggelassen):
9864 Einhorn
Wobei 9864 sein Einhorn an der Front seit einigen Tagen schon wieder verloren hat, ebenso wie der Schriftzug unter dem seitlichen Fenster des Fahrers, wahrscheinlich durch einen Unfall. Da ist jetzt an der Schürze wieder Orange zu sehen. Sieht etwas unglücklich aus. Bleibt zu hoffen, dass die fehlende Werbung zeitnah wieder nachgebessert wird.