SZ - Stuttgart 21: Wasserwerfer gegen Parkschützer

  • Zitat

    Original von Johony
    Das stimmt, hast du fein gelesen.


    Och können wir jetzt bitte wieder zu ordentlichen Umgangsformen zurückkommen? Die Moderatoren freuen sich mit Sicherheit nicht, wenn sie wieder einen Beitrag editieren können, und das Zitierte führt die Diskussion genau in die Richtung. Büddebüddebüddebüdde redet wie erwachsene Leute (oder wir ihr glaubt, dass sich erwachsene Unterhalten würden, wenn sie nett zu einander sind).

  • Ich habe stets sachlich geantwortet, aber irgendwann ists auch mal genug. Unterstellungen und Vorwürfe lasse ich mir nun mal nicht gefallen, nur weil jemand Aussagen sehr weit auslegt.
    Das finde ich nicht okay.


    Allgemein finde ich, dass sich das Thema zur Zeit eh kaum weiter bewegt. Wäre es möglich seitens des FNF-Teams diesen Thread zu schließen?

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Zitat

    Original von baeuchle
    Och können wir jetzt bitte wieder zu ordentlichen Umgangsformen zurückkommen?


    Danke für die Ermahnung!
    Aber da es offensichtlich nicht möglich ist, die Diskussion wieder auf einen sachlichen Pfad zu bringen, wird nun kurzerhand "zu gemacht".
    Falls nach wie vor der Wunsch besteht, über Demokratie, Gewalt usw. zu diskutieren, empfielt sich der Off-Topic-Bereich. Aber auch in diesem Forenbereich wird Wert auf Sachlichkeit gelegt!