Störung S6

  • -Bahn-Linie S6, RMV-Bahnlinien 30 und 40: Aktuelle Störung
    Wegen eines Lockschadens in Groß-Karben kommt es momentan zu Behinderungen auf der S-Bahn-Linie S6 und den RMV-Bahnlinien 30 und 40.
    Es muss mit Verspätungen von etwa 15 Minuten gerechnet werden.
    Dauer der Störung
    Es ist noch nicht bekannt, wann die Störung behoben sein wird.


    Stand: Dienstag, 26. Oktober 2010, 18.10 Uhr
    Meldung RMV

  • Zitat

    Original von 420 281-8
    Nichts ist so aktuell wie eine Meldung, die bereits zwei Stunden alt ist und deren Grund längst behoben ist .... :rolleyes:


    Woher weißt du, dass der Grund schon behoben wurde?? Auf rmv.de ist noch immer die oben genannte Störung zu lesen. Warum steht dort nicht, dass die Störung behoben wurde? Insofern ist davon auszugehen, dass die Störung noch immer aktuell ist.

  • Zitat

    Original von LJL
    Woher weißt du, dass der Grund schon behoben wurde??


    Weil ich Zugang zu Informationsquellen habe, die User "Zugspitze" nicht hat.
    Die Meldung ist übrigens jetzt noch (27. Oktober 2010, 06:20) auf der RMV-Seite zu lesen - und der Verkehr läuft auf der angegebenen Strecke ohne Einschränkungen.

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...

  • Zitat

    Original von 420 281-8


    Weil ich Zugang zu Informationsquellen habe, die User "Zugspitze" nicht hat.
    Die Meldung ist übrigens jetzt noch (27. Oktober 2010, 06:20) auf der RMV-Seite zu lesen - und der Verkehr läuft auf der angegebenen Strecke ohne Einschränkungen.


    Ich sage ja nur RIS -Tf

  • Zitat

    Original von 420 281-8


    Weil ich Zugang zu Informationsquellen habe, die User "Zugspitze" nicht hat.
    Die Meldung ist übrigens jetzt noch (27. Oktober 2010, 06:20) auf der RMV-Seite zu lesen - und der Verkehr läuft auf der angegebenen Strecke ohne Einschränkungen.


    Und warum machst du ihn dann auf diese Art und Weise an, wenn er nicht wider besseren Wissens etwas gepostet hat?

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Zitat

    Original von Johony
    Und warum machst du ihn dann auf diese Art und Weise an, wenn er nicht wider besseren Wissens etwas gepostet hat?


    Der User ist im Allgemeinen für seine Neigung zu Halbwahrheiten bekannt. Auf persönliche Ansprache per PN reagiert er nicht, d. h. die PN wird nicht gelesen.


    Da sich nach meinen Erfahrungen in seltenen Fällen mal eine Falschmeldung auf der Seite des RMV verirrt, überprüfe ich eigentlich immer deren Meldungen, bevor ich sie ggf. selbst hier veröffentliche. Kommt so eine Meldung von Usern wie oben angesprochen, wird deren Wahrheitsgehalt und Bestand ebenfalls geprüft. Da hatte nun gestern gezeigt, dass die Meldung nicht mehr den Tatsachen entsprach. Heute habe ich noch einmal eine andere Quelle zur Rate gezogen, die ebenfalls bestätigte, dass die Meldung zum gestrigen Veröffentlichungszeitpunkt nicht mehr aktuell war. Anderenfalls wäre mein Kommentar nämlich verschwunden.


    Das muss jetzt als Erklärung reichen. Da dieses nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, mache ich hier nun mal zu.

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...