Gefährlicher Eingriff in den Bahn- und Schienenverkehr

  • Hallo,


    in der Nacht zum Sonntag haben in Eberstadt Unbekannte zwei rot-weiße Warnbaken (keine Barken, wie es in der Meldung steht) auf die Straßenbahnschienen in Richtung Alsbach gelegt.
    Eine Bahn der Linie 8, die nach Alsbach unterwegs war, fuhr ungebremst gegen das Hindernis, eine zweite Bahn in der Gegenrichtung konnte trotz Bremsung einen Aufprall ebenfalls nicht verhindern.


    Verletzt wurde niemand, auch wohl deshalb, weil sich in den Fahrzeugen nur wenige Fahrgäste befanden.


    Meldung des Polizeipräsidiums Südhessen


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hier sind die Bilder von der Aktion.


    Einfach mal scrollen ;)


    Und es war zwischen Eberstadt Frankenstein und Eberstadt Mittelschneise in der Seeheimer Straße Richtung L3100.


    Daher grüßt "SÜD III" ;) ;) ;)


    Gruß
    Tobias243


    EDIT: Link geändert und Text

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.


    Und wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder ist nur Mist gemacht.
    Und morgen mit dem selben Fleiße wieder an die selbe Schei**.
    Nun lebt wohl ihr Sorgen, leckt mich am Ar*** und bis morgen

    3 Mal editiert, zuletzt von Tobias243 ()

  • Zitat

    Original von Tobias243
    Hier sind die Bilder von der Aktion.


    Einfach mal scrollen ;)


    Danke schön


    Zitat

    Original von Tobias243
    Und es war zwischen Eberstadt Frankenstein und Eberstadt Mittelschneise in der Seeheimer Straße Richtung L3100.


    Daher grüßt "SÜD III" ;) ;) ;)


    Hat man die "Brüder" endlich geschnappt? Weiß man, woher die Täter kommen? Sicherlich, das "Süd 3" geniest keinen guten Ruf. Auch wenn die "Haus- und Hofhaltestelle" Mittelschneiße eher zerstört als in Ordnung ist, ist es aber dennoch nicht erwiesen, ob es wirklich die Bewohner dieser Gegend zu Gange sind. Haltestellenhäuschen zu zerstören ist eine Sache, eine (möglicherweise) vollbesetzte Straßenbahn zum Entgleisen zu bringen, und damit Menschenleben zu gefährten (Schlieslich war ein Oberleitungsmast nicht weit weg und es könnten ja auch Freunde von den "Süd Dreilern" an Bord sein), eine andere. Mit anderen Worten: Dies wäre eine Steigerung der "Qualität" des Zerstörungswillen. Also: Vorsicht! Dieses Eis könnte sehr dünn sein.
    Mal eine andere Frage: Lagen die beiden Gitter auf gleicher Höhe über den Gleisen? Oder kamen beide Tw auf gleicher Höhe zufällig zum stehen.

    Viele Grüße aus Darmstadt


    Jörg

  • Ich habe die Absperrgitter gefunden.


    Guckt ihr hier:






    Sie lagen auf dem Hof eines Schrottler's.


    Gruß
    Tobias243

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.


    Und wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder ist nur Mist gemacht.
    Und morgen mit dem selben Fleiße wieder an die selbe Schei**.
    Nun lebt wohl ihr Sorgen, leckt mich am Ar*** und bis morgen