Busse und Bahnen in Google Street View

  • Zitat

    Original von Colaholiker
    Sicher daß das nicht die andere Hälfte des U4-Wagens ist, von dem eine Hälfte dahinter aufrecht steht? Möglicherweise eines der "Südbahnhof-Opfer"?


    Stimmt, das ist sogar sehr wahrscheinlich, da ja einige U4 Wagen in den letzten Jahren dort dem Schneidbrenner zum Opfer fielen...

  • Zitat

    Original von ggrew
    Stimmt, das ist sogar sehr wahrscheinlich, da ja einige U4 Wagen in den letzten Jahren dort dem Schneidbrenner zum Opfer fielen...


    Eigentlich fallen mir nur die "Südbahnhof-Wagen" ein, die in letzter Zeit in der Stzw verschrottet wurden. Und das waren ja ein oder zwei U4-Wagen. Verschrottungen von U2-Wagen in den vergangenen zwei Jahren* sind mir aus dem Stegreif keine bekannt.


    *)Soweit ich das bisher einsortieren konnte, sind die StreetView-Bilder aus Frankfurt alle aus dem Jahr 2008.

    Tja, jetzt machste dir extra die Arbeit, das hier unten zu lesen - und dann steht da nichts sinnvolles. Pech gehabt.

  • Hallo,


    dieser "[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Radilostra%C3%9Fe,+Frankfurt+am+Main&sll=50.107973,8.664592&sspn=0.000307,0.000603&ie=UTF8&hq=&hnear=Radilostra%C3%9Fe,+60489+Frankfurt+am+Main,+Hessen&ll=50.12487,8.610191&spn=0.009781,0.01929&t=h&z=16&layer=c&cbll=50.124934,8.610336&panoid=brtnMwDteJFURo22QA60yw&cbp=12,80.6,,0,5.14]Wellensalat[/URL]" passiert nur beim hr - einfach nur auf der Radilostraße vorwärts fahren bis zur Kreuzung.


    Beteiligte Fahrzeuge: VGF-Citaros 467 und 465.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Wie schafft ihr das, dass der Link direkt dahin geht, wo ihr davor wart? Bei mir steht immer nur in der Adressleiste maps.google.de aber wenn ich das dann in einem neuen Tab öffnen will, kommt einfach nur so google maps aber eben nicht als Street view. Sorry, ich kanns nicht besser erklären.

    Ab 250 KM/H zieht mein Bobbycar etwas nach rechts.


    Alle reden über Verhütung, nur nicht Jutta, die wird Mutta.

  • Zitat

    Original von xDlol69
    Wie schafft ihr das, dass der Link direkt dahin geht, wo ihr davor wart? Bei mir steht immer nur in der Adressleiste maps.google.de aber wenn ich das dann in einem neuen Tab öffnen will, kommt einfach nur so google maps aber eben nicht als Street view. Sorry, ich kanns nicht besser erklären.


    Bei den Foreneinträgen mit den Links brauchst du nur auf den unterstrichenen Link zu klicken. Dein Browser sollte so eingestellt sein, dass der Link in einem neuen Tab oder Fenster angezeigt wird. Ansonsten mit rechter Maustaste auf den Link im Beitrag klicken und auswählen, was mit dem Link gemacht werden soll, z.B. in neuem Tab oder Fenster öffnen.


    Wenn Google Street View die entsprechnden Bilder anzeigt siehst Du rechts oben über dem Street-View-Bild ein Button "Link". Dieser Link enthält die Koordinaten und die entsprechenden Bilddaten (Blickrichtung, Zoomfaktor). Den oberen Link kannst Du kopieren und einfügen. Der untere Link ist für eine Einbettung in eine Webseite gedacht.


    Wenn ich mehrere Street-View-Links in Feuerfuchs-Tabs öffne, dauert die Darstellung der einzelnen Links, d.h. die einzelnen Tabs werden nicht im Hintergrund geladen, sondern immer nur der angezeigte/geöffnete Tab.


    Ich hoffe, dass das hilft ;)

  • Super. Danke. Ja, hat geholfen. Schaut doch mal, was man am Stadion findet:
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Otto-Fleck-Schneise,+Frankfurt+am+Main&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.975074,39.506836&ie=UTF8&hq=&hnear=Otto-Fleck-Schneise,+60528+Frankfurt+am+Main,+Hessen&ll=50.068452,8.642869&spn=0.039832,0.077162&t=h&z=14&layer=c&cbll=50.068691,8.642731&panoid=H5eaTNI-bTCwSyWLiJvv3Q&cbp=12,293.23,,0,12.51]Musste angligge[/URL]

    Ab 250 KM/H zieht mein Bobbycar etwas nach rechts.


    Alle reden über Verhütung, nur nicht Jutta, die wird Mutta.

  • Zitat

    Original von timmito
    [...]Microsoft schaltet über die Feiertage die ersten deutschen Städte für Bing Streetside frei[...]


    Ohne Worte!


    Zitat

    Ihr Computer wird nicht unterstützt.
    Bing Maps kann auf Ihrem Computer nicht ausgeführt werden.
    Sie können Bing Maps auf Computern mit Windows XP und höher oder mit Intel-basiertem Mac OS X 10.4.8 und höher verwenden.

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...