historische Liniennetzpläne

  • Irgendjemand hier aus dem Forum hat doch mal historische Straßenbahn-/ Bus-Liniennetzpläne auf seiner Homepage.
    Die waren in früheren Zeiten auch öfters mal im Quizforum Gegenstand.


    Trotz intensiver Suche finde ich dich nicht. Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen...

    Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(

  • Hatte ich doch richtig in Erinnerung. Ja, der gute Charly.
    Auf die Seite bin ich vorhin auch schon gekommen.
    Naja, kann man nichts machen, wenn die Pläne nicht mehr online sind.

    Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(

  • Irgendjemand hier aus dem Forum hat doch mal historische Straßenbahn-/ Bus-Liniennetzpläne auf seiner Homepage.
    Die waren in früheren Zeiten auch öfters mal im Quizforum Gegenstand.


    Trotz intensiver Suche finde ich dich nicht. Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen...



    Ach ja, die Linienpläne. Die sollten überarbeitet werden, stimmt ja! Nur irgendwie wollen die Heinzelmännchen sich da nicht so recht dran machen, daher wird das noch eine geraume Weile dauern...


    Um der Nachfrage mal (provisorisch) genüge zu tun bis es soweit ist, gebe ich Euch jetzt aber doch mal den Link zu meinem Webspace, wo die Teile immer noch im Dornröschenschlaf liegen. Das sollte mich dann vielleicht motivieren, endlich mal etwas mehr Gas zu geben :|

    Einmal editiert, zuletzt von Charly ()