Witterungsbedingte Störungen im Hochtaunuskreis

  • Hallo,


    von Bad Vilbel nach Petterweil durchfährt man entweder die RMV-Tarifzielnummer


    2600 (Bad Vilbel) - mit Bus FB-26,


    oder die RMV-Tarifzielnummern


    5042 (Nieder-Erlenbach), und 5168 (Ober-Erlenbach) - mit Bus 65,


    jeweils mit der Preisstufe 3.


    Die Stufe 3 über Frankfurter und Bad Homburger Gebiet gilt nur für die Direktverbindung mit der Linie 65.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.


  • Ich muss mich korrigieren, die nach Bad Soden "verschleppten" Busse stehen natürlich in Kronberg am Bahnhof (so sie nicht fahren). Hornung hatte ich übersehen, der fährt tatsächlich auf RKH-Kursen, mindestens auf Linie 80. Weber Bechtheim hatte ich selber erwähnt. Albert und Wassum sind keine RKH-Auftragnehmer, sondern fahren (im Falle Wassum inzwischen ausschließlich) auf Linie 223 für die RTV, Albert als Nachfolger von und mit ehemaligen Bussen von Mester.