ex. HEAG Busse jetzt NVS

  • 314 & 316 gibts nichtmehr..
    Die beiden wurden abgemeldet, vl. sind sie ja die zwei anderen Gelenkbusse für die NVS (?!)


    311 und auch 315 sieht man noch im Linieneinsatz, ganz ohne sie geht es halt nicht :D

  • Mal ne Frage aus der Ferne.
    Entsprechen die Wagennummern 314-316 noch den alten Heag-Nummern (also die MB GNs), oder wurden inzwischen durch Mobi-Bus eigene Wagennummern eingeführt?

  • Also Wagen 311 hat noch das Kennzeichen: DA:KC 311
    und Wagen 315 hat noch das Kennzeichen: DA:KA 315


    Und in den Bussen selber kleben Aufkleber mit den Wagennr. 311 und 315


    Bensheimer, dass kann kein O405GN sein denn er hat Treppenstufen der Bus steht nämlich bei Glück & Seitz und ist ein 3-Türer.


    Gruß
    Tobias243

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.


    Und wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder ist nur Mist gemacht.
    Und morgen mit dem selben Fleiße wieder an die selbe Schei**.
    Nun lebt wohl ihr Sorgen, leckt mich am Ar*** und bis morgen

  • Zitat

    Original von Bensheimer


    Dann ist es halt ein O 405 G ...


    LG Bensheimer


    Net schlimm.


    Ich kam noch nicht dazu den Bus zu fotografieren sonst würde man ihn hier schon sehen. :]


    Gruß
    Tobias243

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.


    Und wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder ist nur Mist gemacht.
    Und morgen mit dem selben Fleiße wieder an die selbe Schei**.
    Nun lebt wohl ihr Sorgen, leckt mich am Ar*** und bis morgen

  • Hallo ihr Lieben,


    heute war ein nigelnagel neuer MAN Lion's City G auf der Linie 669.


    Kennzeichen DA-NV-403


    Komplett weiß lackiert.


    Die Sitze sind wie in den HEAG Bussen und die Haltestangen sind Rot.


    LG Bensheimer

  • Ich habe letztens auch einen gesehen, allerdings noch in Darmstadt glaub ich. Dieser hatte drei Innenschwenk-Türen und eine LED-Zielanzeige.

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Zitat

    Original von ST7DA
    Ich habe heute auch einen gesehen.


    DA - NV 404


    komplett in weiß, Zielbeschilderung "Sonderfahrt" war um 9:45uhr von der Landskronstr richtung Böllenfalltor!


    Ha, richtig! Den hab ich am Präsidium gesehen. :]

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Zitat

    Original von Bensheimer
    DA-NV-404 habe ich heute auch auf der 669 gesichtet, aber den 402er habe ich noch nicht gesehen.


    Der 402 steht an der Ludwigstraße in Jugenheim.