Busfahrgäste bei Unfall verletzt

  • Hallo.


    Am Dienstag sind bei einem Unfall mit einem Linienbus auf der Friedberger Landstraße zwei Fahrgäste, darunter ein sechs Monate altes Baby, verletzt worden. Vor dem Bus hatte eine Autofahrerin plötzlich die Spur gewechselt, und der Bus konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.


    Pressemitteilung der Polizei


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • stimmt kanns auch bestätiigen, da ich in dem bus drinn war. es war ein gelenkbus der reinkrachte. der bus selber hat nicht viel abbekommen, nur der linke scheinwerfer is hin und pa kratzer bzw. dellen in den linken unteren bereich. zum glück hatte der solobus hinter uns rechtzeitig (voll)gebremst, der wär auch fast auf dem gelenkbus draufgefahren, wie ich mithören konnte.
    diese stelle scheint besonders anfälig für zusammenstöße zu sein. letze woche musste auch ein autofahrer plötzlich seine spur wechseln, weshalb dann der gelenkbus schnell abwich und an den baustellenabgrenzungen schleifte und einige starke kratzspuren mitnahm.

    Einmal editiert, zuletzt von yunus ()