Fahrzeugwerbung HEAG mobibus [Sammelthread]

  • DA-MB-378 hat seine Jugendstilbad Werbung verloren


    Du verwechselt da mal wieder was. DA-MB 378 hat für REWE geworben, nicht für das Jugendstilbad. Wagen 377 wirbt für das Jugendstilbad, aber dieses Fahrzeug hatte einen Unfall.


    DA-MB 398 hat auch seine Werbung für die Studiengemeinschaft Darmstadt verloren.



  • Die Werbung auf 377 ist auf jeden Fall noch drauf. Die alte REWE Werbung von 378 ist runter, aber dafür gibt es ja die neue. Die SGD Werbungen sind alle weg und die Busse schon unten rum neu gelb (teil-)lackiert.

    Gruß Marius :wacko:

  • ...vermutlich ist bei 303 die Front aber in der mobiBus Standardfarbe verblieben???


    Nachmeldung: 302 wirbt seit ca.10 Tagen (?) für für den Malerbetrieb Klein in den Farben weiß und blau. Wie üblich ist die Front in der mobiBus Standardfarbe.

  • Überraschung überraschung auf 3 Mercedes-Benz Citaro Facelift G von 2008 hat HEAG Mobilo nun eine Aldi Werbung draufgepackt.
    Ich glaube es waren Wagen 386, 390 und 393.

  • Erster Mercedes-Benz Bus aus 2017 hat seine rste Werbung bekommen.
    Wagen 370 fährt seit heute mit einer Loop 5 Werbung umher.
    Das gleiche beim NVS Wagen 401.
    Und 353 wirbt für die BMW Niederlassung Darmstadt.
    Also neuer Webungen bei den 2017zenern, 2015zenern und 2010ner Gelenkwagen.

  • Bei HEAG Mobilo geht es jetzt Schlag auf Schlag was neue Werbungen auf Bussen betrifft.
    Alle Mercedes-Benz Citaro Facelift Gs aus 2008 sind nun Werbefrei.
    Dafür haben die ersten 3 Mercedes-Benz Citaro C2 G von der HEAG nun eine Werbung für den neu eröffneten Kaufland in Pfungstadt erhalten.
    Es handelt sich dabei um Wagen 366, 367, 368 und ein MAN Lions City G aus 2015. Ich glaube es war Wagen 358.
    Wagen 315, ein Citaro C2 Solo 3 Türer hat eine neue dunkle Heckwerbung bekommen, es handelt sich um ein Jobangebot, weiß aber leider nicht von wem, konnte das nicht heute vom Bus aus lesen.

  • Und es geht weiter bei der HEAG mit neuen Webungen bei ihren Bussen.
    Wagen 313 wirbt nun fürs Loop, wie viele Citaro C2 Solos werben denn nun fürs Loop?
    Wagen 352 wirbt für die aktualisierte App und für HEAG Mobilo selbst, und zwar für neue Busfahrer, genauso Wagen 364 und Wagen 360.

  • Dazu kommt nun auch noch Wagen 309, ein Mercedes Benz Citaro Solo 3 Türer, der wirbt nun für die Sparkasse.
    Und alle MAN A23 aus 2010 haben keine Werbung mehr, außer der Wagen, der fürs Jugendstilbadt wirbt.

  • MAN A23 mit der Wagennummer 353 wirbt für die neue HEAG Mobilo App.
    Wagen 361 wirbt fürs Busfahren als Busfahrer auf dem Heck.
    Und Wagen 306, einer der Mercedes-Benz Citaro C2 Solo 3 Türer wibt für Herakus.

  • Und es hat sich wieder was getan bei der HEAG Mobilo.
    Die Wagen 262 und 265 werben nun auf dem Heck gegen Smatphone-Zombies. Eine gemeinsame Aktion von HR3 und ADAC Rhein-Main. Also Hände weg vom Smartphone beim laufen.
    Dazu kommt noch, dass Wagen 311 ein Mercedes-Benz Citaro C2 3 Türer nun auch für die Sparkasse wirbt.
    Und Wagen 360 wirbt nun für ein Stellenangebot, konnte aber nicht erkennen welches.

  • So die 3 Mercedes-Benz Citaro C2 Solo 3 Türer mit den Wagennummern 307, 308 und 309 haben ihre Sparkassenwerbung verloren.
    Gestern und heute auf dem R und WE 4 gesehen.

  • Wagen 311 hat auch seine Sparkassen Werbung verloren.
    Heute auf dem WE3 gesichtet.

  • Wagen 305 und 361 sind seit heute mit neuen Werbungen unterwegs.
    Wagen 305 wirbt für die Bauverein AG.
    Wagen 361 wirbt für die Eigenbetriebe der Bäder von Darmstadt.

  • Wagen 354 wirbt nun auch für den Aushilfsjob bei den Bädern von der Stadt Darmstadt.
    Und Wagen 381 wirbt auch für diesen Aushilfsjob. Beides mit einem Trifficboard links.
    Wagen 377 wirbt für das Elisabetenstift als Ausbildungsjob.

  • Und es geht wieder los mit mehr Werbungen bei HEAG Mobilo.
    Wagen 307 und 310 werben wieder mit einer neuen Werbung für die Sparkasse. Dazu wirbt noch Wagen 355 für sich selbst.
    Und Wagen 372 wirbt für ein Krankenhaus.

  • Und es geht weiter mit neuen schon bekannten Werbungen.
    Wagen 375 hat die Braustübel Werbung von ex Wagen 383 Mercedes-Benz Citaro Facelift G ex HAV bekommen. Sah auf Wagen 383 besser aus, weil das Orange stört.

  • Wagen 374 wirbt seit heute für das Braustübel, genauso wie Wagen 375.

  • Wagen 355 wirbt nun auf für die HEAG eigenen Werbungen.


    Dazu wirbt nun auch wieder Wagen 310 für die Sparkasse.