Fahrzeugwerbung HEAG mobibus [Sammelthread]

  • Wagen 309 wirbt auch wieder für die Sparkasse

  • Und es geht weiter mit neuen Werbungen bei HEAG Mobilo.


    Wagen 379 und 380 werben für ein Stellenangebot in einer IT Firma. Was es genau ist sag ich euch später.

  • So die Mercede-Benz Citaro C2 G Wagen 367 und 368 werben nun für die neue RÖHM AG, ehemals Evonik.


    Wagen 261 wirbt auch wieder für eine Firma, ich gucke mal für was genau

  • Wagen 369 wirbt nun in komplett Beige und Gelb für die neuen Jobangebote der HEAG Gruppe.


    Die Werbung ist in Form eines Liniennetzplans gehalten.


    Wagen 383 wirbt nun auch für die Studentenwohnugs suche vom Studentenwerk.

  • So es geht weiter mit den neuen Werbungen bei HEAG Mobilo Bussen:


    Wagen 323 und 325 werben nun für Bon Prix, mit einer Seitenwerbung, gesehen am Freitag.


    Wagen 315 wirbt nun auch für die neuen Jobangebote der HEAG Mobilo in Form eines Liniennetzplans.

  • Und Wagen 310 und 309 werben nicht mehr für die Sparkasse.


    Wagen 361 wirbt auch nicht mehr für die HEAG Mobilo selbst, sondern nun für die WG Zimmer Aktion des Studenwerks.

  • Es gibt doch auch noch einen dritten Bus mit Werbung für die Heag Mobibus. Einer ist ein Gelenkbus, der zweite ist ein Citaro mit hohem Heck und der dritte ist ein Citaro so wie normalerweise samstags auf der Linie K

    LUKAS Küster:)

  • Also willst du sagen einer der LEs ist mit der Werbung bestückt, dann kann das nur Wagen 318 oder 317 oder 326 sein, denn Wagen 320 hat keine Werbung und die Wagen 322 bis 325 haben die Bon Prix Werbung.


    Noch dazu, alle Mercedes-Benz Citaro C2 3 Türer mit der Sparkassenwerbung haben diese Verloren. Also Wagen 309, 308, 310 und 311.


    Wenn ich falsch liege bitte verbessert mich

    Einmal editiert, zuletzt von DaniDADI () aus folgendem Grund: Walsche Wagennummer genannt

  • Also nochmal Wagen 371 wirbt nun auch für Bon Prix. Sonst konnte ich keinen der 7 Mercedes-Benz Citaro C2 Gs mit dieser Werbung sichten. Gibt es noch weitere Busse mit dieser Werbung.

  • So bei der HEAG Mobilo hat sich einiges getan:


    Wagen 371 hat seine letzte Werbung verloren.


    Wagen 319, ein Mercedes-Benz Citaro C2 LE wirbt nun für die Sparkasse Darmstadt.


    Dafür Wagen 309, 308, 310 und 311 haben auch die Sparkassen Werbung verloren. Das waren alles Mercedes-Benz Citaro C2 Solo


    Des Weiteren wirbt der MAN A23 aus 2018 mit der Wagennummer 380 nun für den Bio Supermarkt Fair Genügt.


    Dazu kommen noch die Wagen 375, 376 und 377 werben für die Jobangebote von FFR, genauer auf dem Heck.


    Wagen 381 wirbt für Therapon 24, die suchen uch nach neuen Mitarbeitern.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaniDADI () aus folgendem Grund: Weitere Busse heute in Da mit neuen Werbungen gesehen. War nicht genau genug.

  • Der Wagen heißt 380. Kann es sein, dass fast alle Mercedes-Benz Citaro C2 LEs der HEAG Mobilo nun für Bon Prix werben? Denn 325 fährt nun auch mit so einer Werbung herum.

  • So hab mal ne Frage, gibt es mehr Wagen als die 2 Mercedes-Benz Citaro C2 Solo 3 Türer die fürs LOOP 5 werben. Mir ist nur noch Wagen 313 und 316 aufgefallen.?

  • Wagen 319 und 320 werben jetzt wieder für die Sparkasse.


    Wagen 371 wirbt für eine Aktion gegen Gewalt an Frauen.

  • Wagen 378 und 379 werben nun wieder für die IT-Messe ITCS die Anfang April stattfindet.


    Mir ist aufgefallen, dass kein HEAG Mobilo Bus mehr für Bon Prix wirbt. Also 323, 324 und 325 hat die Werbung dafür verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von DaniDADI () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • So es geht weiter mit den Werbungen für die IT-Messe in April.


    Diesmal hat sie Wagen 380, 382 und 383 auch noch bekommen. Gesehen am Donnerstag und Freitag auf den WE1 bis WE4.


    Dafür hat Wagen 362 seine Werbung verloren. Beim Wagen 362 handelt es sich um einen 2015zener MAN Lion's City G 4 Türer Euro 6.