Fahrzeugwerbung HEAG mobibus [Sammelthread]

  • So heute sind weitere HEAG Mobilo Busse hinzugekommen die ihre Werbung verloren haben.


    Darunter fallen Wagen 319 und 321. Wagen 319 war heute auf dem WE1 und WE2 und Wagen 321 war auf dem R unterwegs. Gesehen um 16:49 Uhr an der Windmühle.


    Und alle MAN A23 4 Türer Euro 5 EEV von 2010 haben bis auf Wagen 264 ihre Werbung auch verloren. Also Wagen 261, 262, 263 und 265.


    Und Wagen 361 hat auch seine Werbung für Studentenzimmer in und Um Darmstadt verloren. Heute um 17:10 Uhr am Luisenplatz auf dem H gesehen.


    Und Wagen 314 sollte seine LOOP 5 Werbung verloren haben. Heute gesehen auf dem L.

  • HEAG Mobilo hat eine neue Werbung auf einen Ihrer Busse gepackt.


    Nachdem wegen der Corona Krise viele Veranstaltungen abgesagt wurden, wofür die Busse geworben haben und deshalb diese Werbungen verschwanden, hat HEAG Mobilo nun ein neuen Auftrag erhalten.


    Nun wirbt Wagen 405 für die Sparkasse Darmstadt.


    Gibt es noch weitere neue Werbungen?

  • Neue Werbungen bei HEAG Mobilo.


    Wagen 401 wirbt nun auch für die Sparkasse.


    Wagen 386 und 397 werben für DGM Digitaldruck.


    Wagen 369 hat seine Ganzwerbung etwas verändert bekommen, und zwar mit einem Grünen Teil an der linken Fahrzeugseite.


    Wagen 358 hat eine neue Heckwerbung für Werbungen bei HEAG Mobilo bekommen, wo er trotz Corona Kriese für das Werben auf Bussen und Bahnen wirbt.


    Wagen 307, 308 und 309 alles 2015zener Mercedes-Benz Citaro C2 Solo Euro 6 3 Türer werben nun für das Loop und zwar mit unterschiedlichen Trafficboards.


    Alle Busse gestern zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr auf den Linien, F/U, H, K, WE1 und L gesehen.

  • Es gibt noch eine neue Werbung.


    Wagen 375 wirbt auf dem Heck für den Abstand zwischen Fahrrad und Auto.

    Auf der Werbung sind noch Kooperationspartner abgebildet.


    Den Wagen habe ich auf der Linie K heute gesehen

    LUKAS Küster:)

  • HEAG Mobilo Wagen 370, ein Mercedes-Benz Citaro C2 G aus 2017 wirbt jetzt auf dem Heck für die Hochschule Darmstadt. Gesehen gestern auf dem WE1 und später auf dem WE2.


    Und dann habe ich noch eine Frage: Wie viele Busse werben nun für die Werbung auf den HEAG Mobilo Bussen? Denn bisher habe ich nur Wagen 355 und 358 damit gesehen.

  • Heag Mobilo Wagen 368, 367 und 365 werben nun auf dem Heck für das Klinikum Darmstadt und für die Jobs dort. Heute gesehen, auf dem WE1, K und F/U, am Luisenplatz.


    Kann es sein, dass diese Busse dann nicht mehr für das Sportstudio Kissler werben?


    Gibt es eine ganze Serie von HEAG Mobilo Bussen, die nicht für etwas werben?

  • Wenn noch nicht gemeldet, hat Wagen 412 eine fast Ganzwerbung für das Klinikum bekommen. Damit ist es seit langer Zeit das erste mal, dass es eine Ganzwerbung auf HEAG Mobilo Bussen gibt.


    Und die Werbungen fürs Klinikum gehen weiter. Wagen 370 ein 2017zener Mercedes-Benz Citaro C2 G wirbt nun auch fürs Klinkum. Und noch ein weiterer Mercedes-Benz Citaro C2 G wirbt fürs Klinkum

  • Der Wagen 317 ein Citaro LE wirbt auf der Fahrerseite für die Aktion Kopf Hoch, das Handy kann warten von HR 3 und anderen Sendern. Heute habe ich ihn auf einem der WE 3 Kurse zur Sudetenstraße gesichtet.

    LUKAS Küster:)

  • Nach dem 412 hat mit 413 aus der Serie der neuen MAN-Gelenkbusse bereits das zweite Fahrzeug eine Ganzflächenwerbung erhalten: REWE, in rot/bunt. So früh erhielten schon lange keine neuen Fahrzeuge mehr Ganzflächenwerbung. Kann mich zumindest nicht erinnern.