Fahrzeugwerbung HEAG mobibus [Sammelthread]

  • Bei Wagen 332 ist es eine Vollwerbung und keine Heckwerbung.


    Wagen 371 hat ein Trafic Board für N2 Friseure erhalten. Das ist an der türlosen Seite.

    Gesichtet habe ich das Fahrzeug heute auf der Linie H an der Haltestelle Schloß.

    LUKAS Küster:)

  • Wagen 351 hat eine Heckwerbung und ein Trafic Board auf der türlosen Seite für den die Eigenwerbung HEAG: Da kommt was auf uns zu.

    Gesichtet habe ich das Fahrzeug heute auf der Linie K an der Haltestelle HBF.

    LUKAS Küster:)

  • Wagen 309 wirbt am heck für das Abendgymnasium Darmstadt.


    Außerdem wirbt ein Citaro C2 auf der Beifahrerseite für Vitos in einem Traffic Board. Ich weiß aber nicht mehr, ob das noch dem aktuellen Stand entspricht

    LUKAS Küster:)

  • Wagen 309 wirbt am heck für das Abendgymnasium Darmstadt.


    Außerdem wirbt ein Citaro C2 auf der Beifahrerseite für Vitos in einem Traffic Board. Ich weiß aber nicht mehr, ob das noch dem aktuellen Stand entspricht

    Ich habe heute einen MAN Lions's City G NG 323 (A23) gesehen , der keine Werbung mehr hat. Der hatte mal eine. Die Nummer habe ich aber leider nicht gesehen.=O

    "Ironie off".

  • Heute konnte ich auf dem WE1 den Wagen 375 mit einer Heckwerbung für Visit Malta sehen.

    Falls es die Werbung gelöscht wird, schreibe ich es nicht, weil ich konzentriere mich eher auf neue Werbungen, weil sonst muss ich mir alle Busnummern merken.

    LUKAS Küster:)

  • Wagen 333 wirbt an der türlosen Seite auf einem Traffic Board für die Elektromobilität der Entega.


    Gesichtet habe ich das Fahrzeug heute Nachmittag auf der Linie L.


    Außerdem wirbt mindestens ein zweiter E Citaro dafür, weil ich den Bus auf der Linie R von der Haltestelle Kirschenallee aus gesichtet habe, aber nicht die Nummer erkannt.

    LUKAS Küster:)

  • Zu den Traffic Boards mit der Elektromobilität muss ich noch Wagen 426 hinzufügen, weil der dieses am vorderen Wagenteil auf der türlosen Seite hat.


    Gesichtet habe ich das Fahrzeug heute Nachmittag auf der Linie K am Hauptbahnhof.

    LUKAS Küster:)

  • Zu den Entega Traffic Boards muss ich noch Wagen 334, gesichtet heute auf der Linie R und Wagen 427 gesichtet heute auf der Linie K hinzufügen.


    Bei Wagen hat die aufgeklebte Nummer eine Besonderheit.

    LUKAS Küster:)