Das Gerät nennt sich IDR Ibis and Data Router. Was man da sieht ist das Eingabegerät

ST14 - Daten, Fakten, Sichtungen
-
-
Ist hier denn dann ein komplett neues Ibis rein gekommen oder nur ein neues modernes Eingabegerät?
-
komplett neue Geräte
-
Ist touch und hat ein paar Änderungen im Bezug auf Abhören des Funks welcher schon älter ist und man als Fahrer es später nochmals abhören kann. Sonst relativ ähnlich.
-
Fahrzeug 0780 steht aktuell auf einem Tieflader vor der Halle am Böllenfalltor. Nachdem er im Oktober 2023 eine Begegnung mit einem LKW in Kranichstein hatte, wird er vermutlich zur Reparatur kommen. Verschrottung bei einem ST14 denke ich eher nicht. Oder weiß jemand was genaueres?
-
Fahrzeug 0780 steht aktuell auf einem Tieflader vor der Halle am Böllenfalltor. Nachdem er im Oktober 2023 eine Begegnung mit einem LKW in Kranichstein hatte, wird er vermutlich zur Reparatur kommen. Verschrottung bei einem ST14 denke ich eher nicht. Oder weiß jemand was genaueres?
0780 geht in Reparatur.
-
Wow, da braucht es nur ca 7Monate bis ein Fahrzeug in Reparatur geht?
Woran hängt dies denn ab?
Ich könnt mir vorstellen das so ne Reparatur ausgeschrieben werden muss?! Oder gibt es noch weitere Kriterien, Procedere wovon des abhängt?
viele Grüße ins Forum! -
Oder gibt es noch weitere Kriterien, Procedere wovon des abhängt?
Der Streit mit der gegnerischen Versicherung beispielsweise.
-
-
Tw 0779 heißt nun Nahariya:
Schon seit 14 Tagen.
-
ST14 Nr. 0784 fährt seit einigen Tagen wieder, nachdem er mehrere Jahre abgestellt war. Heute gesehen auf der Linie 3.
-
Der letzten Sommer am Schloss entgleiste ST14 Nr. 0791 fährt nun auch wieder. Heute gesehen auf der Linie 4.