ST12 - Daten, Fakten, Sichtungen

  • Ich wollte hier zwei Bilder einstellen. Sie haben die Anforderungen für dieses unseres Forums. Aber vor zwei Jahren (Der ST 14 und SB 9 waren in Gera) änderte Mying die Software, weshalb ich nur Krauze in der Vorschau bekam und ich bei der Bilderkette "ausgestiegen" bin. Und nun die neue Forensoftware klappt bei mir auch nicht so, wie sie sollte (ich wollte die Bilder verlinken). Auf nichts mehr ist Verlaß.


    Versuchs mit http://www.abload.de dort lade ich meine Bilder hoch und kann sie auch schön archivieren.
    Du musst zwar einen Account erstellen/haben, aber ich bin persönlich mit Abload zufrieden.


    Gruß
    Tobias243

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.


    Und wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder ist nur Mist gemacht.
    Und morgen mit dem selben Fleiße wieder an die selbe Schei**.
    Nun lebt wohl ihr Sorgen, leckt mich am Ar*** und bis morgen


  • So sahen die Perlenschnüre aus bei allen Linien. Hier sehen wir die Perlenschnur der Linie 3 im Tw 7606 am 5. März 1994, dem ersten Einsatztag der ST 10 auf der Linie nach Bessungen.



    Und so waren sie bei der Schnellinie 6 vom 23. Februar 1991 bis 25. November 1993. Hier haben wir es mit Tw 8211 am 25. Februar 1991 unmittelbar vor dem 1. Gelenk zu tun. Ab dem 26. November 1993 (Samstag, vor dem 1. Advend) als die Schnellinie 10 eingerichtet wurde, war der blaue Bereich mit dem Tiel auch Orange (soweit ich mich erinnere).

    Viele Grüße aus Darmstadt


    Jörg



  • Ich nehme an, dass die Kreise die normale Haltestelle und die Vierecke die Umstiegshaltestelle angegeben haben ?

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.


    Und wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder ist nur Mist gemacht.
    Und morgen mit dem selben Fleiße wieder an die selbe Schei**.
    Nun lebt wohl ihr Sorgen, leckt mich am Ar*** und bis morgen

  • Die Aufmerksamkeitsspanne der heutigen Jugend ist schon erstaunlich :D Schau mal, was Jörg ein paar Einträge früher geschrieben hat...

    Ja tut mir leid Holger ich hab doch ein Hirn wie ein Durchlauferhitzer :wacko:
    Kannst du bis Dienstag warten mit dem mobben ? :thumbup:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.


    Und wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder ist nur Mist gemacht.
    Und morgen mit dem selben Fleiße wieder an die selbe Schei**.
    Nun lebt wohl ihr Sorgen, leckt mich am Ar*** und bis morgen

  • Gibts schon was neues über den 9124?
    Und wie ist momentan eigentlich der Einsatzbestand? Welche ST12 sind im Betrieb?

    Diese Signatur wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smarties« (Heute, 08:15)

  • Kann ich bestätigen, eben am Luisenplatz als Linie 5 gesichtet!

    Diese Signatur wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smarties« (Heute, 08:15)

  • 1. Wird deine Rechtschreibung durch die wenigen groß geschriebenen Nomen nicht unbedingt besser und
    2. sind in einigen ST12 die Innenanzeigen nicht in Betrieb (als Beispiel), aber das ist nicht unbedingt was, was hier im Forum gemeldet werden muss. ;)

    Gruß Marius :wacko:

  • 1. Wird deine Rechtschreibung durch die wenigen groß geschriebenen Nomen nicht unbedingt besser und
    2. sind in einigen ST12 die Innenanzeigen nicht in Betrieb (als Beispiel), aber das ist nicht unbedingt was, was hier im Forum gemeldet werden muss. ;)

    Nicht innenanzeigen sondern innenansagen !!!

  • Dein Link funktioniert leider nicht (mehr).


    Aber das die Pause so lange ausfallen wird glaube ich nicht. Nach dem, was man auf den Bildern erkennen kann, ist der Schaden ja nicht allzu groß.

    Gruß Marius :wacko: