Talent 2 - EBA gibt grünes Licht für Doppeltraktion

  • Wie das EBA hier mitteilt, wurde grünes Licht für einen weiteren Schritt im Zulassungsverfahren für den "Talent 2" gegeben.


    .

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Spammails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

  • Zitat

    Original von Hans-Peter
    Wie das EBA hier mitteilt, wurde grünes Licht für einen weiteren Schritt im Zulassungsverfahren für den "Talent 2" gegeben.
    .


    Früher nannte man das Vorserienfahrzeug bzw. Prototyp.
    Die kamen auch in kleinen Schritten immer weiter dem näher was dann später in Serie ging.


    hier hat man erst mal "irgendwas" gebaut und nun wird das gleiche Prozedere durchfahren...
    Oh man. Ob die die Gesamtzulassung haben bevor die geplante Lebensdauer der Fahrzeuge abgelaufen ist?

    "Bitte beachten Sie folgenden Hinweis. Auf Grund von Verzögerungen im Betriebsablauf verkehrt dieses Posting ohne Signatur mit Tiefgang... Vielen Dank."
    Ich passe mich nur dem RMV an :-)

  • >Früher nannte man das Vorserienfahrzeug bzw. Prototyp.


    Sollte aber billiger sein erst mal nur 1~3 Fahrzeuge zu basteln und dann den
    Rest gleich als fertige Serie als alles hinklatschen und dann ständig nachzu-bessern.
    ...aber die Industrie hats ja.... :D
    [size=1]0%(~0.25%) Kredite by Fed Reserve Bank
    0% bei nippon ginkM[/size]

    In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't


    Sincerly yours, NSA
    powered by US government

  • Zitat

    Original von Darkside
    Sollte aber billiger sein erst mal nur 1~3 Fahrzeuge zu basteln und dann den
    Rest gleich als fertige Serie als alles hinklatschen und dann ständig nachzu-bessern.
    ...aber die Industrie hats ja.... :D


    Beim ICx soll es immerhin wieder Prototypen geben...


    Ich hoffe, dass der 442 nun endlich bald in den Planeinsatz kommt. Ich bin gespannt, ihn im Einsatz kennenzulernen.