IAA in Frankfurt/M

  • Zitat

    Original von alnitasi
    tobi Ich würde mich freuen, wenn du auch ein paar deiner Bilder hier zeigen würdest.


    Sehr gern, ich brauche aber noch ein paar Tage. Wenn alles so weit ist, wird ein paar Bildchen zu sehen geben... ;)

    Nahverkehrsforum Südwest

    Die Community zum Thema Bus & Bahn im Saarland, Rheinland-Pfalz sowie den angrenzenden Regionen von BaWü, Frankreich und Luxemburg


  • Den Wg.400 Hybrid dürfen zur zeit nur zwei fahrer fahren.Ausgenommen die Werkstatt.
    Der Hybrid war jeden tag bei der IAA im einsatz nur vormittags,auch an den Samstag,Da fuhr er immer vom Stop 4 zur Galleria da dort mehr fahrgäste wahren.
    Dann wartet mann am Portalhaus nunmal umsonst.
    Derzeit steht der Hybrid im Rebstock mit hinterachsschaden,muss wohl sehr aufwändig sein.Da sie jeden tag probefahrten machen nur auf dem gelände.Im Bus sind über der achse alle sitze abgebaut.


    Und die IAA wurde nicht von der ICB gefahren.Hauptfirma war die firma Winzenhöler und ihre Subunternehmer,die im Auftrag von Winzenhöler fahren.
    Dazu gehört Graf,Rack,Schüsseler,Müller und HEAG

  • konnte heute den Solaris hybrid auf der 32 richtung ostbahnhof sichten (ca. 14:00 uhr).
    anscheindend hat man das problem mit der hinterachse behoben.