Außerplanmäßige Fahrzeugeinsätze [Bus]

• Wieso? Als Paketpreis, dem Alter entsprechend und dann noch Ex -Alpina?
    Klingt doch relativ gerechtfertigt... :thumbsup:

Die Kunden des Händlers scheinen sich regelrecht um die Karren zu reißen. Nicht ;)

Noch 21 Stück zu haben.

36.500-39.500€ netto. Einige wurden on top noch weiß lackiert - mussten da etwa die gröbsten Schleifspuren kaschiert werden? ;)

• Beim Vorbeifahren mit der S-Bahn stand der GI-BV 590 übrigens wieder bei der BVH auf dem Hof - die Ausleihe scheint also beendet...

"Der Mensch, der so ehrbar im Einzelnen, aber so miserabel im Ganzen ist."
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo.

Citaro 2 G Wagen 419 heute auf der 36. Gesehen ca. 16:50 Uhr am Eschenheimer Tor.

Die Zwischentakter Eschenheimer Tor - Hainer Weg fuhren wegen des Museumsuferfests mit Gelenkbussen, die Fahrten von und zum Westbahnhof wurden mit Solobussen (u.a. der Ex-Innsbrucker F-IC 8348) gefahren.

Grüße ins Forum
    Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Kleiner Nachtrag zu Dienstag, am Dienstag waren die ICB-Wagen 384, 390, 393, 402, 405, 407, 415, 416, 417, 424
    und 426 auf den rechtsrheinischen Linien der MVG Mainz zwischen Kastel, Kostheim, Gustavsburg, Bischofsheim und Ginsheim unterwegs
    .

Grüße

• Heute sah ich mal eine ungewöhnliche Begegnung auf der Linie 75: dort fuhr heute ein Citaro Facelift G (!) von Sippel - so einer, wie er sonst auf dem 37/68/79 fährt.

Da ich etwas weiter weg war, konnte ich die Wagennummer nicht erkennen, es war einer mit TrafficBoard-Werbung für eBay. Er kam vom Grüneburgpark und bog in die Hansaallee ab und war ringsum mit "75" und "Bockenheimer Warte via wasweißich" beschriftet.

Viele Grüße, vöv2000

• Könnte (!) damit zusammen hängen, das die ICB nachmittags mit mehreren Gelenkern auf dem SEV Riedwiese - Nieder-Eschbach fuhr und man sich dann für die 75 einen vom Sippel geliehen hat. Steht ja beides im Rebstock. Gabs ja umgekehrt auch schon mal mit ICB-Bussen auf Sippel-Linien.

• Könnte (!) damit zusammen hängen, das die ICB nachmittags mit mehreren Gelenkern auf dem SEV Riedwiese - Nieder-Eschbach fuhr und man sich dann für die 75 einen vom Sippel geliehen hat. Steht ja beides im Rebstock. Gabs ja umgekehrt auch schon mal mit ICB-Bussen auf Sippel-Linien.

Hatte ich auch schon vermutet, nur fährt der 75 doch normalerweise nicht mit Gelenkbussen. Oder ist das inzwischen anders?

Jedenfalls ein sehr ungewohnter Anblick. :)

Viele Grüße, vöv2000

• Hallo,

heute war auf der Linie 30 zwischen Hainer Weg und Bad Vilbel ein Volvo-Gelenkbus unterwegs, Wagen 234 (WI-RS 734)

Viele Grüße
    Oliver

• Im SEV der 12 fährt heute auch (wieder) ein Urbino 18 der Stadtbus Schwäbisch Hall ...
    War zu Beginn des SEV auch der Fall. Nett mal andere Farben zu sehen.

• Die Kunden des Händlers scheinen sich regelrecht um die Karren zu reißen. Nicht ;)

Noch 21 Stück zu haben.

36.500-39.500€ netto. Einige wurden on top noch weiß lackiert - mussten da etwa die gröbsten Schleifspuren kaschiert werden? ;)

Immernoch 19 Stück zu haben. Preis: 29.500-34.500€ netto.

• Hallo.

Habe vorgestern einen (BVH) Citaro Gelenkbus auf der Linie 55 mit Mainzer Kennzeichen gesehen. Die Endziffern sind gleich geblieben, nur GI-BV wurde durch MZ-DB ersetzt.

War das vielleicht dieser hier? Den Citaro mit der Nummer 944 mit Dalai-Lama-Werbung und neuem Kennzeichen habe ich gestern an der Haltestelle "Industriepark Höchst" aus der S1 heraus sichten können.

Grüße ins Forum
    Helmut

You'll Never Ride Alone.