Außerplanmäßige Fahrzeugeinsätze [Bus]

• Verzweifelte Kurzschlusshandlung der ICB würde ich sagen, zumal die Sub-Fahrzeuge eigene Magicboxen bzw Bordgeräte haben und keine Tickets verkaufen können.

Zu wenig Fahrer und Fahrzeuge, also muss man beides bekommen. Neufahrzeuge per Ausschreibung dürfte etws 1,5 Jahre dauern.

• Letzte Woche bin ich auf der M32 mit einem ICB-Solaris Urbino III unterwegs gewesen und die Klima war angenehm frisch und der Bus hörte sich stabil an.

Bei der Hitze am Sonntag Nachmittag hat ein Urbino IV der ICB auch noch kühlere Luft im Inneren gschafft.

Vollkommen Großartiges Forum

• Oh, dann war das wohl ein weiterer 12er mit der Meldung vorhin mit gar einem 2-Türer auf der 30 8|

2016 als Baujahr passt, war die erste Serie Urbino IV mit den Wagennummern 201 bis 223.

Einmal editiert, zuletzt von Urbino ()

• Hallo.

Nein, es waren keine Halluzinationen:

Gestern fuhren im Stadionverkehr der Linie 80 mindestens zwei Citaro G aus 2008 von der HLB Hofheim.

Ob sie auf den DFI als 80 angezeigt wurden, ist unklar, weil auch wie üblich die ICB im Einsatz war.

Auf dem weißen Citaro #829 stand als Matrixanzeige vorn und seitlich in großen Lettern das Wort "Arena" .

Auf dem zweiten (MTV-Lackierung - Nummer aus der 16 heraus nicht zu erkennen) stand zweizeilig

STADIONVERKEHR

STADIONVERKEHR

Eine 80 stand nirgends.

Diese Busse im Stadionverkehr kenne ich aus Mainz, aber in Frankfurt auf der 80 sind mir diese Einsätze neu.

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

• Also:

Am 18.06. waren es die Wagen 829 (Citaro G Facelift) und Wagen 803, die auf der 80 ausgeholfen haben, sehr spontan. Mangels Zielen haben wir zum Station "ARENA" geschildert, zurück "Buszusatzverkehr".

Ein Einsatzbild befindet sich hier!

Am 04./05.07. haben wir mit 4 Fahrzeugen ausgeholfen, wovon einer die neuen Ziele nicht erhalten hat. Ansonsten wird hoch zum Stadion "80 Stadion" und runter "80 Südbahnhof" geschildert. Bei den Facelift-Gelenkwagen zusätzlich mit dem Fußball.

Auch heute und morgen werden wir wieder mit von der Partie sein.

Einmal editiert, zuletzt von Mark () aus folgendem Grund: Link zum Einsatzbild eingefügt

• Die 4 Beiträge hätte man auch in einem schreiben können.

Wenn man bei Google Maps was kopiert, dann steht da auch der User dabei der das "verzapft" hat (der ist als

Quelle auch zu erwähnen -> "Schizo Ward") und über die Relevanz davon lässt sich sehr streiten....ich sehe da

zumindest keine.

(von dem User lässt sich, da es von dem selbst gesperrt wurde, nicht nachschauen was der sonst so an "Rezessionen"

vom Stapel gelassen hat)

In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't

Sincerly yours, NSA
    powered by US government

• Die 4 Beiträge hätte man auch in einem schreiben können. [..]

Da geb ich dir recht, nur war es wie "Live-Meldungen" sprich zum selben Zeitpunkt gesehen, außerdem hatte ich eine Nachricht nicht bearbeiten können, bzw löschen können. Somit stapelt es sich auf, ich konnte vorher nicht wissen was heute alles so fährt.

[...] der ist als

Quelle auch zu erwähnen -> "Schizo Ward") [...]

Mein Fehler, habe vergessen anzugeben dass es einer meiner Konten ist.

[...]und über die Relevanz davon lässt sich sehr streiten....ich sehe da

zumindest keine. [...]

Man muss aber sagen dass das schon sehr zufällig sein muss, diese Rezension ist ja auch nicht gerade alt. Wie gesagt, vielleicht einfach richtig gewünscht?

[...](von dem User lässt sich, da es von dem selbst gesperrt wurde, nicht nachschauen was der sonst so an "Rezessionen"

vom Stapel gelassen hat)

Wenn ich das jetzt korrekt verstanden habe sollte es ein Problem sein, dass mein Konto privat ist bzw war.

1 Wusste ich nicht, dass mein Profil privat sei.

2 Ist das auch recht irrelevant.

Mich frag ich nun nur, was denn daran so wichtig wäre.

Ansich ist das auch relativ irrelevant im ganzen. Persönlich würde ich sagen, dass es im ganzen nur irrelevante Punkte waren, das ist aber auch nur subjektiv.

Hi, ich bin Adam, ignoriert den Namen, den kann man anscheinend nicht ändern...

2 Mal editiert, zuletzt von PCABusundbahnfan ()

• Ich habe nur aufgezeigt was man so alles an Informationen herausbekommt wenn man anfängt

etwas genauer nachzuschauen was da verlinkt wurde.

Man sieht da halt ein Usernamen wenn man dem Link folgt wo man mal schauen kann was da

sonst an andere Stelle geschrieben wurde (mache ich gerne bei Restaurantbewertungen um

besser einzuschätzen wie man den Beitrag zu sehen hat) fällt sofort auf, dass es zwar mehr

Rezessionen gibt, aber diese nicht gezeigt werden - als Erklärung liefert Google gleich dazu

dass diese gesperrt wurde vom User selbst (alternativ - es gibt keine weiteren Rezessionen,

was aber offensichtlich nicht der Fall ist)

Willkommen im Datenreichtum des Internets und den Suchmöglichkeiten :D

Anm: ich finde einiges sehr befremdlich was so User in Google Maps in ihre "Bewertungen" reinschreiben.

Das Tool wird irgendwie fehlverstanden. Lustiges Beispiel (der letzte der 4 Einträge)

Der Einsatz von Bussen auf irgendwelchen Linien - dafür wendet man sich an den Besteller....Google

Maps ist die falsche Plattform für. (Oder äussert sich hier im Forum halt im Rahmen einer [Wünschdirwas-]Diskussion)

In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't

Sincerly yours, NSA