Heute auf den Nordwest-Linien unplanmäßige Citaro K - Einsätze gesehen. Bin mit Wagen 4210 auf der M60 gefahren und aus dem Fenster konnte ich einen weiteren Citaro K auf der 71 sehen. Transdev gehen wohl die Busse aus.
Außerplanmäßige Fahrzeugeinsätze [Bus]
-
- [Sichtung]
- Combino
-
-
Heute auf den Nordwest-Linien unplanmäßige Citaro K - Einsätze gesehen. Bin mit Wagen 4210 auf der M60 gefahren und aus dem Fenster konnte ich einen weiteren Citaro K auf der 71 sehen. Transdev gehen wohl die Busse aus.
Auf der 71 fährt öfters ein Citaro K, zufällig fährt parrallel zum Citaro K ein Citaro g. Selten fährt auf dem 60er ein Citaro K, meistens sind es auch nur die Schulkurse. Ich meine einige sollten zur Sp bzw HU, auf jeden fall hab ich bei vielen ein Siegel gesehen, was dieses Jahr abläuft
-
Ich meine einige sollten zur Sp bzw HU, auf jeden fall hab ich bei vielen ein Siegel gesehen, was dieses Jahr abläuft
Das ist bei KFZ ganz normal, ist regelmäßig so. Aber kein großes Thema.
-
In Berlin mussten Ebusco 2.2 aus dem Beteieb genommen werden wegen Mikorissen in der Karosserie. Wer weis ob das bei Transdev nicht auch so ist.