O-Wagen 110 (ex 908) im Linieneinsatz

  • also fährt heute nicht der m und nicht der o oder wie?

    Es wäre wirklich nett, wenn du dir etwas mehr Mühe mit deinen Beiträgen geben könntest.


    Was willst du nun genau wissen? Einen Beitrag zuvor kannst du lesen, dass der O-Wagen heute bereits fuhr.

  • ich will im grunde nur wissen ob jetzt gerade der 0/m/n fährt weil dass ja in der pm stande


    ich entschuldige mich falls mein davorheriger beitrag unverständlich war!

    Lang leben die Einheitsloks

  • ich will im grunde nur wissen ob jetzt gerade der 0/m/n fährt weil dass ja in der pm stande


    ich entschuldige mich falls mein davorheriger beitrag unverständlich war!


    Ich denke mal, dass das Mühe geben auf die Rechtschreibung bezogen war. :rolleyes:

    Gruß Marius :wacko:

  • Heute ist der O-Wagen scheinbar den ganzen Tag auf der SL 17 unterwegs. Den Kurs kann ich jedoch leider nicht nennen.

    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen." - Lisa S.


    "Der Krieg ist vorbei. Die Zukunft hat gewonnen. Die Vergangenheit hatte nie eine Chance." - Homer S.

  • Hallo zusammen,


    heute Morgen habe ich den O Wagen noch um 7.00 Uhr am Platz der Republik gesichtet als 1702.


    Gegen 1600 begegnete mir ein R Wagen als 1702. Welchen Defekt hat der 908(110)?


    Danke für die Auskunft!


    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von 236 ()

  • Es muß nicht unbedingt ein Fahrzeugdefekt vorliegen. Möglicherweise ist ein Niederflurwagen vormittags repariert worden und wurde dann gegen den Hochflurwagen getauscht.

    Einmal editiert, zuletzt von tamperer () aus folgendem Grund: Edit H. bemängelte die Rechtschreibung.

  • Hallo zusammen,


    habe heute den ex 908 um 11.40 gesichtet, und zwar am Platz der Republik Richtung Messe.


    Konnte von unserer Kantine aus keine Beschriftung erkennen.


    Weiß jemand wohin 908 unterwegs war, bzw. für wen er unterwegs war?


    Danke für Eure Antworten!

  • Hallo.


    Eigentlich passt da ja nicht hierher, aber gestern waren auch der L-Wagen 124 (solo / gesichtet an der Stresemannallee/Gartenstraße gegen 18:00 - von der Neubaustrecke der 17 kommend Richtung Friedensbrücke), sowie der P-Wagen 748 (gesichtet am Hauptbahnhof gegen 18:15) als Sonderfahrten im Einsatz.


    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.