447 mit Ziel "Presse"

  • Der 447 fährt schon den ganzen Tag Pendelverkehr auf der THA zwischen Messeparkhaus und Messe mit dem Ziel "Presse" und statt Liniennummer wird ein Autosymbol angezeigt, aber alles im Display angezeigt. Vielleicht fährt er mir heute nachmittag ja noch vor die Linse. :-)

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Ich war leider spät dran und das tolle Wetter, da hab ich nicht noch auf einen gewartet für ein Foto, sondenr hab mich auf den Heimweg gemacht.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Seit heute fahren die 33er mit einem großen blauen Zusatzschild in der Frontscheibe, auf dem ein Auto abgebildet ist und IAA drunter steht. Außerdem sind gerade 4 Citaros (einer davon mit XXL-Vollreklame, die anderen Standardlakierung) in Kolonne von der Messe kommend, durchs Opelrondell gefahren zum Messeparkhaus. Die werd ich heute wahrscheinlich noch öfter fahren sehen, ledier kann ich nur von hier oben nicht die Wagennummern erkennen. :(


    Verbesserungsvorschlag: Die VGF soll die Wagennummern in großen Zahlen aufs Dach kleben, wie bei Polizeistreifenwagen oder Geldtansportern ;)

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Den O405N hab ich auch auf der 36 gesehn. Das Kennzeichen hab ich leider nich erkennen können.
    Auf der 33 ist auch eine tiefergelegte Schuhkiste.

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.